Körper tupen

Ammar

New member
kann mir jemand sagen wie viele körper tupen es gibt und was ist der unterschid

z.B.Dicke leute die nicht viel essen
und dunne leute die viel essen

------------------
danke für ihre hilfe!

A

Anzeige

Re: Körper tupen
Was sind Tupen???
Ich kaufe mir bei Aldi eine Tube Tomatenmark oder so...
Falls du Typen meinst:
Tausende:
-Dicke-Fette-Magersüchtige-Schlanke-Große-kleine-dünne-dicke.................................P.S. UnterschiEd

------------------
Andy

ach doch nicht diese tuppen

ich meine warum gibt es leute die so viel essen aber keine masse zu legen

------------------
danke für ihre hilfe!

Tuppen? Du meinst Tucken, oder?
ODer ist einfach deine Tastaur kaputt ?

Ich nehme mal an, du willst einfach nur wissen, wieso manche schneller aufbauen als andere ?

Also das hat Mutter Natur so angelegt...einige essen wenig und legens chnell zu, andere Essen Unmengen und legen nix zu. Kann aber auch Krankheitsbedingt sein... z.B. durch eine Über-bzw Unterfunktion der Schilddrüse oder Bandwürmer ... hängt außerdem von sehr sehr vielen Faktoren ab...

Und was kann man dagegen tuhn wenn mann nicht zu nehmmt?????

hilft da ein mega mass weight ganer????

------------------
danke für ihre hilfe!

Also ein Ganer hilft da nicht. Die Afghaner *g* sind eh viel zu dünn, da ist ja nichts dran...

Zunhemen ... hmm... moment, da war mal was,das man tun konnte. Muss eben in meinem schlauen Buch nachgucken .. .wie wäre Essen ??

ich bin so eine:-(

ich esse sehr viel sehr viel

mal sehen wie es wird ich werde bald BB machen aber richtig mit tranier und so in eine fitnisscenter mal sehen wie es wird nach ein jahr

(ich bin 1,71m groß und 65kg schwer das ist nicht gerade gut oder???)

------------------
danke für ihre hilfe!

also jetzt werde ich nicht zu nehmen aber wenn ich anfange zu trinniren dann werd ich doch dunner oder?????

------------------
danke für ihre hilfe!

... nicht, wenn du Muskeln aufbaust. Musst dich eben vorher informieren, wie du trainierst. Wenn du nämlich Muskeln aufbaust wirst du eher schwerer, als leichter ...

Bitte bitte lieber Ammar, kauf dir eine Buch über BB mit Massetraining und einen Duden, der ist sehr wichtig! :)

------------------
Andy

Ammar wenn du richtig trainierst und einigermaßen auf die Ernährung achtest ( besonders EW Zufuhr und KH EW Timing nachm und vorm Training) sollten so um die 10kg in einem halben Jahr zulegen können ohne Fett zu werden. In meinem ersten halben Jahr habe ich 12 KG zugelegt ohne den KF sonderlich zu vergrößern.

Es ist einfach genetisch bedingt ob einer schnell zunimmt oder nicht. Das ist abhängig vom Stoffwechsel. Ist der sehr schnell, ist auch der Grundumsatz des Körpers höher. Das heißt einer der einen schnellen Stoffwechsel hat verbraucht mehr Energie als einer der einen langsamen Stoffwechsel hat. Wer einen schnellen Stoffwechsel hat, dem fällt es folglich schwerer zuzunehmen.

lg Manuela

A

Anzeige

Re: Körper tupen
Zurück
Oben