Körper entwässern

Klitschko

New member
Hi,

Meine Defi-Phase hat begonnen,das Fett schmilzt nur leider hab ich einen recht hohen Wasseranteil,welcher ein ziemlich aufgeschwemmtes Aussehen bewirkt.

Was kann ich am besten essen/trinken um den Körper effekitv zu entwässern,mir sind da eigentlich nur Reis und coffeinhaltige Getränke bekannt aber da gibt es sicherlich noch mehr,oder?

Klitschko:cool:

entwässern ist für personen, die keine bühnenambitionen haben, schlichtweg schwachsinn.

der wasserhaushalt ist so kompliziert (bedenke nur, dass du dir mit ziemlich jedem kh, das du zu dir nimmst, wieder "wasser ziehst"/ bindest), dass es selbst die profis nur auf den punkt genau schaffen, richtig zu entwässern und den peak zu erreichen.
bei "normalen" bbern wird ein geringer kf-gehalt schon sein übriges tun und ein zusätzliches entwässern ist nicht produktiver (da eben nur zeitpunkt und nicht über längeren zeitraum haltbar) und werden zudem noch diuretika appliziert, ist es ein sehr gefährliches Vorhaben.

willst du dennoch nicht von deinem vorhaben abstand halten, ist brennesseltee noch ein natürliches mittel.

Da die Dehydrierung einhergeht mit einem Leistungsverlust und überdies alle Körperfunktionen einschränkt halte ich diese für nicht erstrebenswert.

Gruss Skyguide

Es ist immer ein Erlebnis, solche "Trockenpflaumen" nach einem Wettkampf mit Infusionen zu versorgen.:(
Laß es bleiben, hat nur Nachteile. Bereits ein Wasserverlust v. 2-3% Deines Körpergewichts führt zu einen Leistungsknick.

jeckyll

Abgesehen vom Leistungsverlust kommt es durch zu "hohen Wasserverlust" zu einem erhöhten Verletzungsrisiko!

Hi
Wenn du ein schwämmiges Aussehen hast dann kannst du meiner Meinung nach ruhig entwässern.
Beim entwässern kommt es nicht wirklich zu einem gesundheitsschädlichem wasserverlust.
Im Gegenteil um wirklich wirksam zu entwässern solltest du am Tag um die 4-7 Liter trinken.
Dabei kommt die Niere in Schwung und dei´ne Leber wird entgiftet.(sehr gesund)
Aber Achtung!!
Wenn man so viel Wasser trinkt schwemmt man seine Mineralien heraus.
Deswegen am besten Mineralwasser trinken.
Dann sollte man wenig Kochsalz zu sich nehmen und vielleicht auch mal in die Sauna gehen.
Lg

Hi
Wenn du ein schwämmiges Aussehen hast dann kannst du meiner Meinung nach ruhig entwässern.
Beim entwässern kommt es nicht wirklich zu einem gesundheitsschädlichem wasserverlust.
Im Gegenteil um wirklich wirksam zu entwässern solltest du am Tag um die 4-7 Liter trinken.
Dabei kommt die Niere in Schwung und dei´ne Leber wird entgiftet.(sehr gesund)
Aber Achtung!!
Wenn man so viel Wasser trinkt schwemmt man seine Mineralien heraus.
Deswegen am besten Mineralwasser trinken.
Dann sollte man wenig Kochsalz zu sich nehmen und vielleicht auch mal in die Sauna gehen.
Lg

Ob ihn das jetzt 7 Jahre später noch interresiert ist fraglich...

Zurück
Oben