Körper entschlacken?

Eazy E

New member
Hallo Jungs.

Habt ihr schonmal was von Körper entschlacken ghört? Ein Kollege hat mich kürzlich darauf angesprochen, als ich ihm gesagt habe dass ich seit meiner Kreatin-Kur ein wenig Wasser nicht mehr los werden, und irgendwie ein wenig Massiger geworden bin.

Er meint man sollte das ab und zu mal machen und zwar in etwa so:

1 Tag auf Flüssignahrung umsteigen, Entschlackungstee Trinken, viel Kaffe und Gemüse wie Spargeln essen. Das soll den Magen entlassten und eben gut tun.

Was haltet ihr davon?

A

Anzeige

Re: Körper entschlacken?
von körper entschlacken hab ich noch nichts gehört, außer wegen solchem wellnes-quatsch.
hab aber mal gehört dass profis nur destilliertes wasser vor wettkämpfen trinken, weil dann das wasser im gewebe weggeht...weiß nicht das da dran ist

destillierteswasser kann dich umbringen, würde aber tatsächlich entwässern.

im Körper gibt es keine schlacken, deshalb kannman auch nicht entschlacken.

Creatin kann im muskel nur mit wasser gespeichert werden. setzt man ab verschwindet das creatin und wasser wieder.

Woher habt ihr immer so nen Scheiss?^^

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :roll:

Das ist wirklich passiert.
Wart, ev. find ich noch den Artikel.

Edit:

Ein Trink-Wettbewerb um die begehrte Spielkonsole von Nintendo endete tragisch: Eine 28-Jährige US-Bürgerin übertrieb es und bezahlte dafür mit dem Leben.

Der kalifornische Radiosender KDND 107.9 veranstaltete vor ein paar Tagen einen Wettbewerb mit dem Titel "Hold your Wee for a Wii". Unter allen Teilnehmern wurde eine Konsole von Nintendo verlost, allerdings musste man dafür auch etwas tun.

Die Aufgabe war es, Unmengen von Flüssigkeit zu sich zu nehmen, ohne die Toilette zu besuchen. Die 28-jährige Jennifer Strange nahm daran teil und wollte für ihre drei Kinder eine Wii gewinnen. Alle Teilnehmer wurden gewarnt, nicht ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen.

Jennifer Strange trank allerdings zu viel Wasser, so dass sie am Nachmittag des Wettbewerbes tot in ihrer Wohnung aufgefunden wurde. Der Arzt stellte fest, dass eine Wasservergiftung die Todesursache war. Dies passiert, wenn der normale Elektrolyse-Level des Körpers weit überschritten wird. Die Organe haben nicht mehr genug Kraft, um die überschüssige Flüssigkeit aus dem Körper und dem Gewebe zu pumpen.

A

Anzeige

Re: Körper entschlacken?
Zurück
Oben