Könntet ihr mal rüberschauen bitte?! merci

Bastian1983

New member
Moin,

so habe 2 Pläne, ein Bauch und ein Krafttrainingsplan. ich trainiere 5 mal die Woche und in blöcken von jeweils 4 Wochen, abwechselnd Kraft und MILON.

Kraftplan:
12-10-8-8
5er Split

Brust

Schrägbank Langhantel
Butterfly
Chest Press

Rücken

Latziehen breit Nacken
Latziehen eng
Rudern breiter Griff

Schulter/Nacken

Militarypress mit KH
Armrückführen hintere Schulter
Shrugs
Nackendrücken Maschine

Beine

Beinpresse 45°
Leg Extension
Beinbeuger liegend

Arme

Dips über zwei Bänke
Trizeps Turm
Trizeps einseitig
Scott Curls
Turm Curls Seil
Arme nach außen rotiert Schrägbank

Bauchplan:

jeweils nach einem Tag

Crunches gerade auf Matte
Beckenaufrollen
Rückenstrecker 45°
Beinheber hängend
Crunches seitlich auf Matte

Vielen Dank schonmal im Voraus an alle!

A

Anzeige

Re: Könntet ihr mal rüberschauen bitte?! merci
Hallo Bastian1983,

schau mal hier:
2 mal tag .
nein, ich trainiere nicht auf testo. ich mach schon länger krafttraining, nur habe ich früher mein gewicht reduziert damit. und wechsel meine PLäne alle 8 wochen. Lass mir die von nem trainer erstellen, der selber Aufbau macht und sich eigentlich gut auskennt.

Is der echt so "pfui."?!

ich vermisse, gerade in einem Kraftplan, so fundamentale Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben.
Ansonsten kann man natürlich ewig und einen Tag über Sinn & Unsinn eines 5er-Split philosophieren.
Lg Ratzfatz

ok, das stimmt! ^^

Also Grundlagenplan für 8 Wochen und dann die einzelnen Übungen zu den Muskelgruppen variieren?!

Aber kann ich denn meine 4 Wochen Blocks mit Krafttraining und Milon Abwechselnd beibehalten um KFA runter zu bringen, oder eher schwachsinn?!

weiss nicht was das für ein trainer ist .. aber 5er split ist mMn sowieso blödsinn! ich zweifel daran das dein trainer ahnung hat .. wie gesagt grundlagenplan mal paar wochen machen dann kannst paar übungen abwechseln (ausser Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen) dann steigst du langsam auf nen 3er um wenn du mal nicht weiter kommst aber das wird dir dann eh gesagt .. und ja trainier mal auf masse und dann in paar monaten kannst definieren

und was ist MILON? cardio mach an trainingsfreien tagen (und trainer höhstens 4 mal die woche)

ok, vielen dank für die Antworten, habe mir jetzt auf der Grundlage des Grundlagenplans :hmm: ein Plan ausarbeiten lassen. Poste den wenn ich zuhause bin.

Milon ist eine Art computergesteuertes Zirkeltraining mit normalem gewicht und gegengewicht und 2 Ausdauereinheiten (herzfrequenzgesteuert). Eher kraftausdauer

A

Anzeige

Re: Könntet ihr mal rüberschauen bitte?! merci
Hallo Bastian1983,

schau mal hier:
2 mal tag .
Zurück
Oben