Könnt ihr mir vlt Helfen zu zunehmen?

Pidi01

New member
Hallo erstmal Zusammen,

Also kommen wir erst mal zu meinen Daten ich bin 22 und 183cm Groß und habe ein Gewicht von 65Kg. Meine Ess gewohnheiten sind sehr Unterschiedlisch auch von den Uhrzeiten her da ich in Drei Schichten Arbeite und wir nur grade dann pause machen Können wenn wir zeit haben also Vergehen auch schonmal 8-12st wo ich garnichts esse. Dann ist mein Problem das ich sehr Verschnupt bin was Obst oder Gemüse angeht.

Was ich eigentlich nur möchte ist. Nicht wie ein Hungerharken auszusehen und auch nicht wie Jemand der seine Ganze Freizeit im Studio Verbringt weil dazu Hätte ich wegen der Arbeit eh keine zeit zu einfach nen Gesundes mittel mass möchte ich haben.

Ich Hoffe ihr könnt mir Weiter helfen weil leide sehr darunter:(

Ich Bedanke mich schonmal im Voraus Bei Euch

Hallo pipi,

kein angst, so schnell sieht man nicht aus wie "Jemand der seine Ganze Freizeit im Studio Verbringt":roll:
Ansonsten is obst und gemüse natürlich schon gut für dein körper, aber das wirst du sicherlich selbst wissen. Und für die Arbeit, da nimmst dir einfach Kleinigkeiten mit wie z.b. gekochte Eier oder n liter milch oder etwas käse....
Ansonsten viele kohlenhydrate essen, nudeln, reis oder sowas in der art, am besten vor und nach dem training (da du ja nicht sonderlich dick bist:))....

Grundlegendes einfach^^

hoffe ich konnte dir n bisschen helfen

Kraftsport

Als Training würde ich dir dann einen Ganzkörperplan empfehlen, den du 2-3 mal die Woche durchziehst.

Hallo pipi,

kein angst, so schnell sieht man nicht aus wie "Jemand der seine Ganze Freizeit im Studio Verbringt":roll:
Ansonsten is obst und gemüse natürlich schon gut für dein körper, aber das wirst du sicherlich selbst wissen. Und für die Arbeit, da nimmst dir einfach Kleinigkeiten mit wie z.b. gekochte Eier oder n liter milch oder etwas käse....
Ansonsten viele kohlenhydrate essen, nudeln, reis oder sowas in der art, am besten vor und nach dem training (da du ja nicht sonderlich dick bist:))....

Grundlegendes einfach^^

hoffe ich konnte dir n bisschen helfen

Kraftsport

Und wie viel Eier würdest du sagen pro Tag oder in der Woche weil glaube wenn ich jeden tag 10 eier esse hab ich danach nen anderes problem

also die eier, das is sone sache, da hat ein ca 10 g ??? eiweiß, allerdings sehr hochwertig und wenn man da so 3-4 stück isst, dann hat man erst mal ne gute eiweißquelle...KÖNNTEST du z.b. in der mitte deiner arbeitszeit mal essen...sollten das zu viele sein, n liter milch besitzt ca 34-35 g eiweiß (ich glaube auch relativ hochwertig??), kann man auch ab und zu mal trinken^^

Oder einfach 2 semmeln mit käse oder wurst (fettanteil is eig. egal, da du ja sowieso bisschen zunehmen willst, also zumindest is MIR das immer egal :D) oder du machst dir daheim z.b. bisschen pute oder was-weis-ich für fleisch^^ und nimmst es kalt als steak z.b. in der semmel mit. Sind halt alles so Dinge, die man schnell essen kann, ohne dann viel zeit zu benötigen..
Du kannst auch vor der arbeit z.b. 500 g magerquark (mit obst, oder milch und kaba, oder süßstoff oder....) essen, der besitzt nämlich 12 g eiweiß pro 100 g ---> also 60 g eiweiß, 80% davon casein, das wiederum ganz langsam abgeführt wird und somit bist du die meiste zeit erst mal versorgt mit eiweiß.
Allerdings ist hier die wertigkeit des eiweißes eher gering

Du musst nur kreativ sein und konsequent^^

puh...und wenn du daheim bist hau dir schön viel kohlenhydrate rein, ansonsten einfach noch bisschen im forum einlesen, dann lernt man das wichtigste schon ;)

Kraftsport

Eier enthalten ca. (50g enthält 5-6g Eiweiß, also 10-12%) oder 30% k.a so genau jezt sry kann mich auch vertuhen. Hol die Lieber Magerquark hat man mehr von 250g Packung kostet bei mir 36cent da sind 12.4g/100g drinn kommt aufdauer Billiger glaube und man kann sich keine Salmonellen einfangen was bei Eiern passieren kann man muss sich halt nur an den Geschmack gewöhnen. Seh grad das ein Post höher der Magerquark erklärt wird xD.

Magerquark ist gut *-*!

nimm dir einen halben kilo käse mit und iss den! (kein scherz, aber das kannst du wahrscheinlich nur an einem tag pro woche machen, sonst reckts dich)

schau mal was ich für dich gefunden habe, das stammt aus einem anderen bb-forum:

7 Uhr Frühstück: 5 Twix, 5 Mars, 5 Snickers, 1l Cola, 1000gr Hähnchenplatte

9 Uhr: Tiefkühlpizza Familysize, 10 Snickers, 2 Liter Fanta, 500gr Magerquark

11 Uhr: 3 Bounty, 4 Snickers

13 Uhr: Gemüse! 1 Kilo Kaisergemüse, 500gr Magerquark, 1000gr Rindfilet, gespült mit 1 Liter Sprite

15 Uhr: Hardcoretrain, 1l Whey

17 Uhr: 2 Twix, 2 Mars, 2 Snicker, 1l Cola

19 Uhr: 200 gr Kekse, 1 Milka Schokolade XXL, 1 Merci Packung

21 Uhr: Weightgainer Ultimate: 1 Butter verflüssigen, darin 200gr Zucker schmelzen, dazu 200gr Whey, warm verzehren da Butter sonst erhärtet!!!!, Magerquark 500gr, abschliessend 1000gr Langnese Eis!

Probier das mal 2 Monate dann schreib hier ob du immernoch wie ein hungerharken aussiehst.

schau mal was ich für dich gefunden habe, das stammt aus einem anderen bb-forum:

7 Uhr Frühstück: 5 Twix, 5 Mars, 5 Snickers, 1l Cola, 1000gr Hähnchenplatte

9 Uhr: Tiefkühlpizza Familysize, 10 Snickers, 2 Liter Fanta, 500gr Magerquark

11 Uhr: 3 Bounty, 4 Snickers

13 Uhr: Gemüse! 1 Kilo Kaisergemüse, 500gr Magerquark, 1000gr Rindfilet, gespült mit 1 Liter Sprite

15 Uhr: Hardcoretrain, 1l Whey

17 Uhr: 2 Twix, 2 Mars, 2 Snicker, 1l Cola

19 Uhr: 200 gr Kekse, 1 Milka Schokolade XXL, 1 Merci Packung

21 Uhr: Weightgainer Ultimate: 1 Butter verflüssigen, darin 200gr Zucker schmelzen, dazu 200gr Whey, warm verzehren da Butter sonst erhärtet!!!!, Magerquark 500gr, abschliessend 1000gr Langnese Eis!

Probier das mal 2 Monate dann schreib hier ob du immernoch wie ein hungerharken aussiehst.

was ist das für eine Frechheit eigentlich?

was ist das für eine Frechheit eigentlich?

warum setzt du ein adverb am satzende? so schwer kann es doch nicht sein, einen derart kurzen satz richtig zu schreiben.

ausserdem, wer lesen kann ist leicht im vorteil. ich habe geschrieben, dass dieser artikel aus einem forum ist und nicht von mir. was dementsprechend keine empfehlung ist.
wenn man mit etwas humor aufwächst ist man auch im stande dinge nicht so ernst zu nehmen. zumal der oben angegebene ernährungsplan in einer massephase tatsächlich angewandt wurde.

hatte nicht mal blubber-boy diese haferflockenriegel mit je 600kal erwähnt? wären die keine alternative für dich?

wenn du soviel einfachzucker in dich reinstopfst wird sich deine bauchspeicheldrüse freuen. egal von wem, das ist kein ernährungsplan, sondern ein verbrechen an der gesundheit.

für mich ist das zwar nicht relevant, weil ich es ja nicht esse, aber wie kann man bitte um 7 uhr in der früh 1kilo hühnerfleisch vertilgen??? das kommt einem doch hoch. vor allem mit dem zusatz.

lool*
da muss ich dir recht geben, ich kann bzw. will mir auch nicht vorstellen wie jemand der so etwas zu sich nimmt wohl aussehen mag :hmm: :lol:

aber du musst doch zugeben, das beste an der auflistung ist doch die merci-packung lool*
oh mann..

Da wir hier mit 12 % den Meister der Grammatik und der Eloquenz haben und mit "chill ab" einen der sich eher der restringierten Sprache bediendt, versuche zumindest ich etwas ernster auf deine Frage einzugehen. Schreib mir doch mal was du den ganzen Tag über so zu dir nimmst, dann kann ich dir sicher ein paar spannende Ansätze geben.

Einfach schauen das du nie Hunger hast, das heißt etwa alle 2 Stunden essen.
Wenn möglich immer Kohlenhydrate in großen Mengen, das heißt Brot und Nudeln und Reis.
Jeden Tag evtl. 2-3 Eiweißshakes die kannst du dann so machen das du nen halben Liter Milch in den Shaker mit 2 Bananen gibst und dazu eben noch das Eiweißpulver evtl. noch ein paar Cashew Nüsse oder so mit rein.
Zwischendurch immer mal Nüsse essen haben viele Kcal und hochwertige Fette.

Wünsch dir gutes gelingen
mfg

Zurück
Oben