Könnt ihr mir paar tipps geben?

Matej

New member
Hey leute ich habe seit 4 tagen wieder mit dem fitness begonnen,davor habe ich ca ein halbes jahr pause gemacht und würde jetzt so schnell wie möglich auf meine alte masse /kraft zurückkommen,dazu benutze ich "hilffsmittel" und wollte fragen was ich dazu sagt
In der früh ca 6:20: Ein eiweiss shake (whey gold standart on) [die rot schwarze verpackung] ca 450 ml halb milch 2 1/2 messlöffel protein....
dan in der arbeit ca 12:00 puten schinken 2-3 brote und kurz danach wieder ein shake
wen ich nachhause komme ca 16 uhr noch was essen.....
18uhr ca mache ich mir ein shake (Horse Power)von ultimate nurition halbe stunde vorm training [2 1/2 messlöffel] nach dem training sofort 2 kapseln und ein shake von Createston von peak [2 1/2 messlöffel]ca ne stunde danach wieder ein shake (protein)
und kurz vorm schlafen gehen noch casein shake
(essen tuhe ich zwischen durch noch paar mal)
was sagt ihr dazu kann mir wer bitte paar tipps geben was ich wecklassen soll oder dazu machen soll :S
Vielen dank

ein bisschen viele shakes, findest nicht. das sind Nahrungsergänzungen und kein Nahrungsersatz!

lies dich mal durch das Thema Ernährung im Forum...

muss ein seltsamer Vogel sein, in dem Shop. Brauchst niemals so viele Shakes. einer sollte langen: nach dem Training. ansonsten "normale" ernährung.

du meinst jetzt ein protein shake oder?
wie schaut es mit der kombination von horse power und Createston aus
hat wer erfahrungen damit :S

ein proteinshake, ja. wenn du die dinge schon hast, nimm sie fertig. (sage ich nicht gerne). Createston nach Training. Horse Power vor Training (enthält Creatin wie Createston - nimm es dann, wenn Createston fertig ist.) das andere Protein hebst auf, bis Createston fertig ist.

ja ka ich habe halt nachgefragt ob er mir tipps geben könnte wie ich am besten zu meiner alten masse und kraft zurück komme
und er hat mir gleich Createston empfohlen und hat geasgt das es eins der besten produkte zurzeit ist :S

der weg, wie du am schnellsten wieder zurückkommst zu kraft und masse: trainieren - essen - schlafen!!! evtl ergänzt! deine Ernährung noch mit einem Protein, von mir aus auch einen Trainingsbooster (dazu gibt es auch Threads im Forum). Mehr brauchst nicht.

ja so hats mir der typ im fittness shop gesagt :S

klar, der will geld verdienen! ....und leider gottes gibt es mehr als genug solche naive leute, die ihm das auch noch glauben! :p

erstens mal 7 shakes am tag, dann in jeden shake 2,5 messlöffel pulver, wobei auf den meisten proteinpulvern drauf steht ONE scoop! = 30 gramm = genug!

hast dich schön "abzocken" lassen. das nächste mal erstmal fragen, dann kaufen!!!

nimm dir lieber ein gscheites essen in die arbeit mit.
ich seh hier verdammt viel eiweiß und so gut wie keine kh / fett, für gewichtszunahme brauchst du auch brennstoff

Zurück
Oben