Hey leute ich habe seit 4 tagen wieder mit dem fitness begonnen,davor habe ich ca ein halbes jahr pause gemacht und würde jetzt so schnell wie möglich auf meine alte masse /kraft zurückkommen,dazu benutze ich "hilffsmittel" und wollte fragen was ich dazu sagt
In der früh ca 6:20: Ein eiweiss shake (whey gold standart on) [die rot schwarze verpackung] ca 450 ml halb milch 2 1/2 messlöffel protein....
dan in der arbeit ca 12:00 puten schinken 2-3 brote und kurz danach wieder ein shake
wen ich nachhause komme ca 16 uhr noch was essen.....
18uhr ca mache ich mir ein shake (Horse Power)von ultimate nurition halbe stunde vorm training [2 1/2 messlöffel] nach dem training sofort 2 kapseln und ein shake von Createston von peak [2 1/2 messlöffel]ca ne stunde danach wieder ein shake (protein)
und kurz vorm schlafen gehen noch casein shake
(essen tuhe ich zwischen durch noch paar mal)
was sagt ihr dazu kann mir wer bitte paar tipps geben was ich wecklassen soll oder dazu machen soll :S
Vielen dank
In der früh ca 6:20: Ein eiweiss shake (whey gold standart on) [die rot schwarze verpackung] ca 450 ml halb milch 2 1/2 messlöffel protein....
dan in der arbeit ca 12:00 puten schinken 2-3 brote und kurz danach wieder ein shake
wen ich nachhause komme ca 16 uhr noch was essen.....
18uhr ca mache ich mir ein shake (Horse Power)von ultimate nurition halbe stunde vorm training [2 1/2 messlöffel] nach dem training sofort 2 kapseln und ein shake von Createston von peak [2 1/2 messlöffel]ca ne stunde danach wieder ein shake (protein)
und kurz vorm schlafen gehen noch casein shake
(essen tuhe ich zwischen durch noch paar mal)
was sagt ihr dazu kann mir wer bitte paar tipps geben was ich wecklassen soll oder dazu machen soll :S
Vielen dank