könnt ihr mir bitte helfen!

andrea1

New member
guten abend alle zusammen

zuerst danke fürs rein schauen! ich hab da ein problem ich hab zur zeit ziemlich viel stress mit familie und job naja und dann *peinlich*

bekomm ich fast keinen stuhlgang hmm was kann ich tun ich ich hab da was von durchfall kapseln gehört mein arzt hat sie mir auch entfohlen welche könnte ich da nehmen die schnell ung sehr gut helfen sie können ruhig stärker sein

danke für eure liebe hilfe schätz sie sehr und ein schönes weekend!

Hy!

So, wie ich gelesen habe, ist ein Stuhlgang zwischen dreimal am Tag und alle drei Tage normal!

mfg

Hermann

PS: Ansonsten mehr trinken ;)

Haemorrhoiden!

so diverse abführmittel bitte nur einmal und höchstens ganz selten anwenden! (ich weiß von was ich rede!)

ansonsten viele ballaststoffe zu dir nehmen! müsli, bohnen, leinsamen etc. und viel dazu trinken!

viel glück

Hallo Andrea ,

peinlich ist hier gar nichts . Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten !!!

Da der Körper ja aus ca.70% Wasser besteht würde ich es erstmal mit mehr Trinken probieren . Man/frau sollte ca.2Liter am Tag trinken , wenn Du sogar noch Sport machst pro Stunde Sport 1Liter mehr . Aber bitte nicht von heut auf morgen :))

Mit freundlichen Gruß

Ulf

andrea schrieb:

> guten abend alle zusammen

>

> zuerst danke fürs rein schauen! ich hab da ein problem ich hab zur zeit ziemlich viel stress mit familie und job naja und dann *peinlich*

> bekomm ich fast keinen stuhlgang hmm was kann ich tun ich ich hab da was von durchfall kapseln gehört mein arzt hat sie mir auch entfohlen welche könnte ich da nehmen die schnell ung sehr gut helfen sie können ruhig stärker sein

>

> danke für eure liebe hilfe schätz sie sehr und ein schönes weekend!

ballaststoffe - trinken - bewegung ot

Zurück
Oben