Könnt ihr dieses Produkt empfehlen?

ich hab das produkt noch nicht getestet
aber : ich würde mir immer 100% creatin holen und selber mit traubenzucker trinken, so kommste 100% billiger weg und du kannst es auhc besser dosieren

Das zeug ist total der mist! ich habs zwar noch nicht getestet aber sicher ist das kreatin nichts birng wenn man es z.b. mit milch aufnimmt oder sonnst wie und das zeug soll man mit milch trinken!
Total der quatsch

Original geschrieben von Killerkautz
Das zeug ist total der mist! ich habs zwar noch nicht getestet aber ....

Wenn du das Produkt noch nichteinmal getestet hast, warum urteilst du dann darüber? Schonmal darüber nachgedacht, das jeder anders auf bestimmte Produkte reagiert? Jeder Mensch ist ein einzelstück...

Also bevor man soetwas schreibt sollte man schon nachdenken bzw. wissen warum man sowas schreibt.

mfg

Sry, aber das kann man nicht pauschal sagen. Es ist zwar nicht sehr sinnvoll crea mit milch zu trinken, doch kannst du, wenn du trotzdem genug wasser trinkst immer noch gute wenn nicht sogar gleiche Erfolge erzielen.
Mfg

Meine ehrliche Meinung ist, dass du auf das Zeug Sch... kannst. Spar dir das Geld. In den ersten 6-12 Monaten baust du soviel Muskelmasse auf indem du nur auf die richtige Ernährung und das richtige Training schaust. Sieh dich lieber im Ernährungs und Einsteiger Forum um und spar die Kohle. In einem Jahr sieht die Sache anders aus. Da kannst du Creatin vielleicht eher gebrauchen, oder zumindest macht es da mehr Sinn. Aber wie gesagt, meine Meinung. WEnn du unbedingt was kaufen willst, dann kauf dir lieber Protein und/oder ein Gainer.

@tommi:
zu deiner Produktwahl:
von Sojaprotein würde ich dir grundsätzlich abraten, es hat einfach zu viele unerwünschte Nebenerscheinungen im Gegensatz zu seinen Vorteilen.

das Creatin von Powerman möchte ich nicht schlechtmachen, darüber gab es schon etliche Postings hier.

Gruss
Mike

A

Anzeige

Re: Könnt ihr dieses Produkt empfehlen?
Zurück
Oben