Kölln-Produkte (Hafer)

Original geschrieben von Agent Dark
Hallo Wotan,
das Problem liegt darin, dass es in meiner Umgebung keinen Walmart oder Realmarkt gibt, sondern nur die von mir gnannten Discounter (Ich hab übrigens LIDL vergessen)!

Hallo Agent,

wo wohnst du den in D-Dorf?

real gibt es in DD-Heerdt und in Bilk(Friedrichstr).
Dann noch in Neuss(Bataverstr.+HUMA-Center).
Probier´s mal bei Schlecker in der Baby-Nahrungsabteilung,da gibt`s die bestimmt..

Guten Hunger!

wotan71

Original geschrieben von wotan71
Hallo Agent,

wo wohnst du den in D-Dorf?

real gibt es in DD-Heerdt und in Bilk(Friedrichstr).
Dann noch in Neuss(Bataverstr.+HUMA-Center).
Probier´s mal bei Schlecker in der Baby-Nahrungsabteilung,da gibt`s die bestimmt..

Guten Hunger!

wotan71

Ich wohne im einem Vorort vor Düsseldorf!
Aber ich werd mich mal bei Schlecker umschauen, danke!:)

@ MAJ

hab mir nüüü die Tage auch die "Kölln- Cakes" gekauft,............BOahhh sind die leckäääär, und für zwischendurch ideal.

Gruss Klippenkotzer

@Klippenkotzer
gelle, die sind super! hoffe meine kommen bald, hab mir schoko-orange bestellt - mal anstesten! hatte bis jetzt nur die normalen!

...ich finds aber echt frech von der Firma das die neuen Packungen a`8 St. abgepackt sind und zum gleichen Preis von 2,29 Euro
verkauft werden.
Vorher habe ich 10 St. zum selben Preis bekommen.
Und ausserdem möcht ich gern wissen warum
die Leute auf die Idee gekommen sind," sie müssten die Packung auf 8 St. reduzieren".
*verstehicheinfachnicht*
Die Instantflocken probiere ich nun die Tage auch noch aus. Ich freu mir schon!
:D

hehe

Mfg Klippenkotzer

@ alle Berliners
Kennt jemand von Euch einen Laden in Berlin wo ich günstig Whey Protein kaufen kann???
Mein Eimer is fast alläää, ...brauche dringend dringend Eiweiss.
Gibts da nicht ein Geschäft, wo man allerlei bekommt, wie Riegel, Eiweiss,...u.s.w.????????

@ alle Berliners
Kennt jemand von Euch einen Laden in Berlin wo ich günstig Whey Protein kaufen kann???
Mein Eimer ist nun alläää, ...brauche dringend dringend Eiweiss.
Gibts da nicht ein Geschäft, wo man allerlei bekommt, wie Riegel, Eiweiss,...u.s.w.????????

Dankää, Kathi

Also ich habe jetzt den optimalen Shake für "Nach-dem-Training" gefunden.

Aprikosen und OrangenSaftmischung von Edeka zusammen mit soviel Instantflocken von Kölln mixen, wie man lustig ist und dann einfach trinken. Schmeckt, man mag es kaum glauben, einfach super genial.

Zurück
Oben