Kölln-Produkte (Hafer)

MAJ

New member
hab hier einen super shop:

www.koelln.de

kennt ihr vielleicht eh schon! da gibt es eine grosse auswahl an haferprodukten!

ich bestelle mir dort immer die
Instant-Flocken (Schmelzflocken) - sind sehr praktisch, verwende ich meist fürs frühstück!

und wie findet ihr die "Kölln-Cakes"??
für zwischendurch mal sicher nicht schlecht oder? da hat ein so ein keks 15 g Kohlenhydrate!

oder kennt ihr vielleicht noch andere internetshops in denen ich Instant-Schemelz-Flocken bestellen könnte??
bin nämlich aus österreich, und hier lässt sich in supermärkten soetwas niergends finden!

die instantflocken sind geil die mache ich mir morgens fürs erste frühstück mit milch und dazu kakao pulver oder prot pulver

:)

jep ich auch! aber mehr als 50 g flocken verwende ich nicht auf einen halben liter milch im shaker, wird sonst zu dickflüssig und löst sich nicht mehr so richtig auf!

ich muss mir erstma ne waage kaufen kann das nicht so ganz genau sagen wieviel bei mir immer drinne ist :(

wo kann ich billig welche bekommen!!?!?!?

Hatte auch lange die Instantflocken! Aber seit neuestem habe ich die "Haferkleieflocken"! Die haben sogar ~18g Eiweiß pro 100g!

Sind aber gelöst nachher nochmal dickflüssiger! Dazu noch ein wenig Ovomaltine und fertig ist das Primärfrühstück :D

ne da bleib ich lieber bei den Instantflocken!
die haben pro 100 g:
13 g eiweiss und
58,4 g kohlenhydrate

die Haferkleie hat pro 100 g:
18,8 g eiweiss und
42,2 g kohlenhydrate

da schneiden die Instantflocken doch besser ab!
haferkleie hat nur um 5 g mehr eiweiss aber dafür aber um 16 g kohlenhydrate weniger!
zu den instantflocken geb ich immer nen esslöffel proteinpulver dazu, damit hab ich dann noch zusätzlich 10 g eiweiss mehr!

kennt irgendjemand die "Kölln-Cakes"??
na werd sie mir mal bestellen!

und weiss noch jemand ob es noch nen anderen internetshop zum bestellen von Instant-Schemelz-Flocken gibt??
nur so interessehalber und zum preisvergleich!!

och schade ich dachte da ich ja aus köln komme könnte ich so dort einkaufen.. aber es hat mit der stadt herzlich wenig zu tun...

mensch sam, warst du bei einer deiner eigenen stunden nicht anwesend? ;)

Original geschrieben von Luda610
mensch sam, warst du bei einer deiner eigenen stunden nicht anwesend? ;)
nein, aber Du. Denn sonst hättest Du nach mehrmaligem Hinweis begriffen, daß es nicht um die Rechtschreibung an sich in all ihrer Perfektion geht, sondern um verständliche Ausdrucksweise.
Was genau an meinem obigen Posting hast Du denn nicht verstanden? Was muß ich Dir daran erklären?

sam;)

Hab die Köllninstantflocken heute morgen ausprobiert.
Sind wirklich gut. Toll löslich und deswegen nicht son ekliger Brei, sondern bei ausreichend Milch immernoch gut zum trinken.

Und zusammen mit ein paar Löffeln Ovomaltine kann man das Zeug sogar wie nix trinken und aufpassen, nicht zuviel von dem Zeug in sich reinzuschütten ;)

ich verwende immer 50 g instantflocken auf einen halben liter kalte milch!
zubereiten tu ich dass ganze dann in einem shaker!

aber so super löst sich dass finde ich nicht auf!
ist bei mir doch noch sehr klumpig dann!

bei euch auch?

Hmm, nein ist es nicht. Ich shake mir die Dinger ebenfalls mit Milch und das Zeug löst sich wie Pulver auf. Nix mehr zu sehen danach.

hab schon herausgefunden warums bei mir immer so klumprig ist!

hab den den flockenshake immer gleich nach dem schütteln getrunken!
muss dass ganze einfach paar minuten stehen lassen dann lösen sich die flocken ordentlich auf!

gegen die instant-flocken gibts gar nix zu sagen, besorg ich mir auch immer!

und hin und wieder mal die kölln-cakes für zwischendurch!
warum auch nicht! was schadet schon so ein kekschen am tag!

Ich wollte die Instant-Flocken mal ausprobieren, aber man muss für den Versand viel bezahlen und das auch nur ab einem Bestellwert von 25€!
Gibt's die Instant-Flocken auch bei Aldi, Plus, Schlecker oder Kaiser's?

Original geschrieben von Agent Dark
Ich wollte die Instant-Flocken mal ausprobieren, aber man muss für den Versand viel bezahlen und das auch nur ab einem Bestellwert von 25€!
Gibt's die Instant-Flocken auch bei Aldi, Plus, Schlecker oder Kaiser's?

Hallo Agent,

ich hol sie immer bei Wal-Mart oder real,-,bei den meisten Discountern
gibt es die nicht.

Beste Grüße

wotan71

Original geschrieben von wotan71
Hallo Agent,

ich hol sie immer bei Wal-Mart oder real,-,bei den meisten Discountern
gibt es die nicht.

Beste Grüße

wotan71

Hallo Wotan,
das Problem liegt darin, dass es in meiner Umgebung keinen Walmart oder Realmarkt gibt, sondern nur die von mir gnannten Discounter (Ich hab übrigens LIDL vergessen)!

Zurück
Oben