Knoppers

tilo

New member
also 100g(4 Stück) Knoppers hat folgende angaben
Energiewert 2.204kj/528 kcal
eiweiß 8g
Kohlenhydrate 52g
Fett 32g
HALLO``? das isst man 5 stück und hat ein ganzes Mittagessen oder was?
Das ist dann bestimmt der falsche weg zum abnehmen oder?
Ich meine 2 Stück an statt zb. ein abendbrot?

A

Anzeige

Re: Knoppers
5 Knoppers

lieber tilo,

haben mit zusammen 660 kcal manchmal sogar mehr als ein Mittagessen, wobei da die Bandbreite sicher fließend ist. Zum Abnehmen, also zum reduzieren von zuvor gespeichertem Körperfett ist es wohl nicht unbedingt geeignet, zumal es vernünftigere weil gesündere Varianten gibt. Aber mal eines zwischendurch??? Why not???:winke::)

Gruß Rainer

was esst ihr denn für kleine mahlzeiten *g*

meine mittagsmahlzeiten haben imemr ca. 1200-1500 kcal ???

500 kcal ist nen schmales abendbrot...

das süssigkeiten immer so ca. 450-500 kcal haben ist aber eigentlich imemr so :winke:

die schöne salamie bringt es übrigens auch auf diese werte, war ganz erschrocken, wo ich mir damals immer zum abendbrot die billig 200g cevlarwurst zusammen mit ca. 300 g brott reinzog (auf die butter gehe ich erst garnicht ein) und 200g klitzekline wurst doch schon 1000 kcal haben *g*

ps: nicht verwundern über die recht genauen kcal-angaben, als student und selbstversorger hat man schnell fertigkramzeugs beid er hand und da kann man mit einem blick schnell die kcal ablesen :winke:

z.b.

250 g nudeln und 200g wurst dazu ne schöne sosse aus zermatschten tomaten... oder ne ganze packung nasigoreng, schön in öl angebraten... soviel ist das in meinen augen garnicht /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

wenn auf den fertiggerichten für 3 portionen steht,dann kann ich überlegen, ob ich davon satt werde...aber letztenendes kommt man auch mit weniger aus, man muss nur ordentlich heiss essen, da bin ich empfindlich und schaff nur die hälfte, dann wird mir das essen sonst zu zeitaufwendig :winke:

Hab ja gesagt

liebes pingelchen,

dass die Bandbreite "fließend" ist!!:winke::winke:
Ich komme auch auf 2.500 kcal am Tag, manchmal sogar noch mehr. Mit entsprechendem Training ist das ja auch kein Figurproblem!!!:winke:
Und die schöne Salami habe ich bis auf Ausnahmen gegen kalten Putenbrustaufschnitt und Corned Beef getauscht, dafür verdrücke ich bergeweise Vollkornnudeln mit Tomatensauce, und ein kleines Scheibchen Salami als Dessert!!:):)

Gruß Rainer

In Deinem Alter

liebes pingelchen,

soll das auch so sein!!:winke:
Hab ich auch alles hinter mir, kalten Kartoffelsalat aus ner Kinderplastikbadewanne, wenn man mal mit Kumpels gegessen hat, und mit 4 Mann so 20 Wiener, war auch kein Problem.:winke:
Das läßt aber irgendwie mit der Zeit nach, in zwanzig Jahren oder dreißig sieht dein Speiseplan auch anders aus, vielleicht nur noch hochenergetische Astronautennahrung aus der Tube??:winke:

Gruß Rainer

Re: heiß-ess-diät

mönsch wär des nicht ne neue diät? da könntest aber ne menge kohle damit machen..kann mir schon die bücher und zeitschriften vorstellen. 2 kg in 1 woche nur durch heiß essen :)

Re: was esst ihr denn für kleine mahlzeiten *g*

ja ja nils:)

laß es dir schmecken,bei deiner größe ist das schon 0k.

lg.blondy:)

zudem schützt mich

ein "gesunde" portion faulheit, zuviel zu essen, gäbe es zur zeit keine fertiggerichte oder die 300g twixpackungen, wäre ich sicher noch dürrer :winke: aber es gibt ja die omi um die egge *g*

manchmal wirds auch richtig kalorienbewusst, dann hohl ich mir 1 kg bohnen und brate die mir zurecht, schmeckt wunderbar, manchmal dann auch noch 2 putenschnitzel dazu :)

oder bratkartoffeln, natürlich mit schale ungewaschen und roh in die pfanne zum anbraten *g* dazu noch 3-4 eier (spiegeleier sehen imemr nach mehr aus als rührei?)

am besten ist aber the best fastfood alive--> dönerkebab

es macht aber auch die qualität

ich gönne mir lieber eine schöne teure fettige käsescheibe, als lustlos in 3 standardverpackungskäselightscheiben hineinzubeissen, das beste ist, man ist dann auch nach einer köstlichen scheibe befriedigt und brauch nicht mehrere, wie bei den anderen...

und beim braten nehme ich lieber ein bissel mehr olivenöl oder gar butter, denn der geschmack ist einfach besser und man ist mit weniger mehr zufrieden... ne ordentlich trocken gebratene jagdwurst gehört für mich auch dazu :winke:

ich hab noch nen grossen vorteil

bei mir lagert sich so gut wie kein fett verteillt am körper ab, wenn, dann seh ich das von "heut auf morgen" am meiner schwimmreifdicke direkt unter dem 4pack, so kann ich relativ schnell mitbekommen, wenn meine energiebilanz vielleicht doch über die wochen ein wenig verschoben war :winke:

Ja, so ist das ;-)

Aber mach Dir nichts draus, vielleicht kannst Du irgendwann STORCK verklagen ;-), weil sie in der Werbung diese kleinen Dinger als besonders leicht anpreisen.

Versuchs mal mit Rosinen-Brötchen. Die sind süß und haben recht wenig Kalorien.

mfg
Hermann

http://www.eskoetter.de/private/passf.gif

1000 - 1500 kcal ist der "normale Rahmen" einer...

...hauptmahlzeit mit 3 gängen (suppe bzw. vorspeise, hauptspeise und evtl. noch eine kleine nachspeise. allerdings darf diese nicht üppig sein, also so in richtung kompott oder obstsalat). eine "normale" hauptspeise hat 600- 1000 kcal.

lg, kurt (der mit nils locker mithalten kann, wenn er so richtig appetit hat:winke:)

A

Anzeige

Re: Knoppers
Zurück
Oben