Knochenjobs

Zeratul

New member
Hi Leute!

Mich interessiert es mal wie die Leute die ein Job haben wo sie schwer körperlich arbeiten müssen ihr Training unterbringen. So wie Bauarbeiter oder Lagerarbeiter etc. Da ist man Abends doch nach der Arbeit total ausgelaugt, kann mir nicht vorstellen das man da noch alles im Training geben kann.

Was habt ihr für ein Job (sehr ansträngend oder nicht) und wie bringt ihr da euer Training unter.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

A

Anzeige

Re: Knochenjobs
Servus,
die leute, die aufm bau arbeiten (kenne auch ein paar ausm studio) sollten sich den satz "hör auf deinen körper" sehr zu herzen nehmen;) wenn sie das können, sollte es keine probleme geben...
ich habe der zeit nur einen aushilfsjob, als erzierher in nem schülerladen:D das ist wirklich ein knochenjob, den ganzen tag karten oder würfelspiele machen:( ;) da hat natürlich das training keine probleme unter zu kommen ;)

Grüße

Also ich könnte mich auch nicht mehr aufraffen nach wirklich schwerer körperlicher Arbeit. Habe mal 2 Monate lang große Industriemaschinen montiert und war abends immer völlig groggy. ==> Natürlich war ich diese Arbeit auch nicht gewöhnt. Könnte mir gut vorstellen das sich der Körper auf lange Sicht genauso darauf einstellt und somit schwere Arbeiten auch besser verkraften kann, sodaß ein zusätzliches Training durchaus wieder denkbar wird.
Einstweilen bin ich jedoch froh wenn ich meine Fingerlein beim "in die Tasten hauen" im Büro nicht zu sehr überanstrenge und ich anschließend noch genug Griffkraft für meine Klimmis aufbringen kann. :D

Hallo

Gewöhnungssache. 4 mal in der Woche 1Std. hanteln ist da schon noch drinn. Dafür mach ich aber kein Cardio.
Blöd ist nur das Beintrainig wenn man am nächsten Tag 20 mal die Leiter rauf und runter muß:D

Gruß

Rayden

Ich habe einen rein geistigen Job, also überhaupt keine körperliche Arbeit, jedoch ist das oftmals mindestens genau so anstrengend, wenn nicht noch mehr. Nach einem anstrengenden 15 Stunden Tag schaffe ich es nicht mehr zu trainieren, das wäre dann alles, aber nicht produktiv. Leider ist das im Moment fast täglich der Fall, so das ich nur noch 2 mal die Woche trainieren kann.

A

Anzeige

Re: Knochenjobs
Zurück
Oben