Knochenhautentzündung SSE oda was?

Austrian Beast

New member
Hallo!

Hab seit einiger Zeit Schmerzen im (linken) unterarm auf der Aussenseite (ca 10 cm vom Handgelenk weg)
fühlt sich so an als würde der Schmerz vom Knochen kommen, beim draufdrücken tuts etwas weh

und vorallem.. beim loslassen des gewichtes

(kann den Schmerz ziemlich vermeiden wenn ich einfach ganz langsam loslasse, mach mir aber sorgen das das was ernstes sein kann)

trainingspause hab ich gemacht 2 wochen, dazu voltaren tabs genommen 100mg/tag

hatte sowas schon mal (einmal im rechten unterarm einmal im linken) is bis jetzt immer von allein weggegangen aber diesmal bleibt es und will einfach nicht gehn..

zum arzt gehn.. naja die habn bis jetz ee immer falsche diagnosn gstellt, da erspar ich mir lieber die Rennerein

hat irgendwer auch so ein problem, weiss was das is oder was man dagegen machen kann?

danke
lg harri

hab das selbe problem leider auch. anfangs wars echt schlimm. ich konnte bizepsübungen mit der sz-stange nicht ausführen, also war ich gezwungen andere übungen einzubauen.
nach und nach wurde es dann gott sei dank immer besser. heute habe ich keine schmerzen mehr, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie sobald ich diese übungen wieder einbaue, das problem sicher wieder auftauchen wird. ich versuchs in nem halben jahr wieder :D

Wenn Dich das beim Training behindert, dann geh doch lieber mal zum Arzt! Ist auf jeden Fall besser als wenn es nachher schlimmer wird und Du (im schlimmsten Fall) mit dem Training komplett aussetzen musst. Kannst aber mal auf www.sportlerfrage.de nachfragen. Vielleicht kann Dir da noch jemand anderes einen Rat geben. Hoffe ich konnte Dir etwas helfen. Trotzdem weiterhin alles Gute und viel Erfolg!!

Zurück
Oben