Knieschmerzen....keine Ferndiagnose

Han_nes91

New member
Schönen Montag miteinander :)So hab mich vor 2 Wochen an beiden Knien verletzt, wie weiß ich nicht tat aufeinmal weh wärend der arbeit als ich ein Stück abärts gegangen bin. Tut hauptsächlich weh beim Treppen steigen und abwärts gehen. Habs am anfang ignoriert weils nicht wirklich weh getan hat eher nur bischen gestochen...Jetzt zur Frage: Soll ich jetzt alle Übungen der Beine und auch KH weglassen und den Rest weiter trainieren oder komplett Pause machen, hab nämlich in letzter Zeit gute Vortschritte gemacht jnd nicjt schon wieder zurückfallen wegen so nem scheiß...hab nämlich in 10 Monaten Training 4 Monate nichts machen können wegen irgendwelchen Verletzungen...Werde natürlich zum Artz gehen und die Schmerzen nicht ignorieren geht ja um das wichtigste GelenkWas meint ihr nur Oberköper trainieren bis wieder alles in Ordnung ist?Mfg Han

Ohne Grund tun deine Knie nicht weh,kann durch falsche Ausführung kommen von Beinübungen.

Du kannst auch ohne Beine zu trainieren weiter trainieren gehen nur sind bei vielen Übungen ein fester Stand vorraussetzung wenns ohne Schmerzen große Belastung geht dann tu es!

Nein ist schon klar das es nicht einfach so kommt, weiß nur nicht was ich falsch gemacht habe. Ich film mich regelmäsig um zu schauen ob meine technik ok ist, ich kann auch kniebeugen machen ohne schmerzen.
Es ist nur beim laufen und treppen steigen auch wenn ich meine füße hängen lasse...naja der arzt wirds schon klären :)

Ja ich werd halt stehende übungen im sitzen machen sogut es geht...

Ich weiß nur nicht ob es sich überhaipt rentierz nur den obetkörper zu trainieren...

Zurück
Oben