Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein Knie macht seit neuem ein komisches Geräusch bei Kniebeugen, es ist kein Knacken, wenn ich hochkomme hört es sich so an als ob man ein Spielzeugauto aufzieht.
Aber ich hab dabei keine schmerzen nur hört es sich nicht gesund an. Weiß jmd. was da sein kann?
Wärmst/ bzw mobilisierst du deine gelenke vor dem training?
Wenn nicht kann es daran liegen oder du hast irgendeine reibung im gelenk die jedoch auch vom nicht mobilisieren kommen kann.
Versuchs mal mit mobilisierungs- übungen und schau ob die geräusche.verschwinden oder sich zu mindest verbessern
das könnte zu wenig Gelenkschmiere bedeuten. Um die Bildung von Gelenkschmiere anzuregen. Das Knie bei wenig Belstung bewegen. Z.B. Radergometer mit höherer Geschwindigkeit aber ganz wenig Widerstand. Lg ratzfatz
ich werde es jetz mit den mobilisierungs- übungen und den radergometer versuchen. Zusätzlich werd ich mir noch glucosamin besorgen soll ja gut für die gelenke sein!