Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie Sam Hain schon gesagt hat: bei richtiger Ausführung sind diese Übungen auch nicht "gefährlicher", als andere. Das gilt natürlich nur, wenn keine medizinischen Bedenken (wg. z.B. WS-Schäden, etc.) bestehen.garret schrieb:Mein Trainingspartner hält nicht viel von diesen beiden Übungen wegen der Belsastung für den unteren Rücken. Was ist da dran?
Vielleicht durch suboptimale Ausführung? Du hast zwar schon 'nen beachtlichen Körper aufgebaut, aber das ist kein Garant, dass sich nicht doch evtl. Technikfehler eingeschlichen haben.Lionheart schrieb:ich hab so das gefühl wenn ich noch einemal KH mache hab ich ein Bandscheibenvorfall.
Mit vorgeschädigt meine ich, daß Deine Wirbelsäule möglicherweise schon durch was Anderes geschädigt ist. Und das spürst Du dann bei KH oder KB.Lionheart schrieb:was eminst du mit vorgeschädigt?
kanns sein das ich die probleme hab weil ich noch nicht vollentwickelt bin?
Tarantino schrieb:Kreuzheben und Kniebeugen sind eben was für Männer, alles andere ist was für Prinzessinnen.
Tenshi schrieb:aber stimme dir natürlich zu![]()
Phoenixier schrieb:Seht das nicht zu oberflächlig, ich finde das nur etwas unkrass.