knapper Monat Urlaub

Orim

New member
Ich bin fast den ganzen Oktober in Australien. Kann dann wohl nur schwer trainieren. Habe zwar z.B. in kuzzis Thread gelesen das 1-2 Wochen Pause nach ca. 10 Wochen Training in Ordnung sind, sogar gut, aber ich bin knapp vier Wochen weg. Soll ich schauen das ich dort vielleicht trotzdem paar mal trainiere? (Bin in mehreren Hotels, vielleicht hat ja eins von denen ein Studio :)

Hab nur bisschen bedenken das ich dadurch abbaue :roll:

in einem monat kann man nicht wirklich abbauen.. kannst ja, wenn du zeit hast mal trainieren gehen! 2wochen pause oder noch länger sind manchmal echt gut, ich mach´s nur selten, weil mir das training einfach zu sehr spaß macht!

falls du ab und zu trainieren gehst, halte dich an die grundübungen und fahre am besten einen guten GP! (von isos halte ich eh nicht viel:D)

auf gute ernährung würde ich achten, sowie genügend schlaf!

ich denke, dass bei einer guten ernährung ein monat trainingspause kein problem darstellen!
bei massig fast food und softdrinks sieht das ganz anders aus, ich denke, dass du eher auf deine ernährung achten solltest als auf das training in dem monat!

supersize me - sagt dir vllt. was! (extremes beispiel)

Mir macht das Training halt auch Spass, würde auch gerne trainieren, aber ist teilweise eine Outbacktour, da wirds wenig Fitnessstudios geben :lol:
Ja auf die Ernährung achte ich immer, wobei das auch nicht so ganz leicht wird. Bei den Touren gibt es das essen was die Veranstalter anbieten (sicher keine große Auswahl), aber denke das wird schon ganz in Ordnung sein. Habe gelesen die Grillen fast immer, also gibt es viel Fleisch, das ist ja schonmal nicht schlecht.
Vielleicht kann ich bisschen in Melbourne bei meinem Bruder trainieren. Sydney und Cains sind ja auch was größer, da sollte es auch möglich sein.

Zurück
Oben