knapp 2 Monate Training - findet ihr die Ergebnisse gut ?

freeak94

New member
Hey Leute, ich habe vor knapp 2 Monaten begonnen zu trainieren, muss jedoch dazu sagen dass ich Hardgainer bin.
Findet ihr das Ergebnis für die kurze Zeit gut ?
Vorher PicsArt_1381865555627-1.jpgIMG-20131216-WA0009.jpg Nachher

A

Anzeige

Re: knapp 2 Monate Training - findet ihr die Ergebnisse gut ?
ja... wenn die 2 Monate auch wahr sind?

1. Foto: da warst ja knapp vorm hungertod... hast daheim nix zum essen bekommen?

es waren wirklich jetzt knapp 2 monate.
doch doch xD ich hab gefressen wie ein "schwein" hab nicht zugenommen ..
seit dem training hab ich mich danach gerichtet 5-6 mahlzeiten mit je ca. 300kcal zu essen + 1-2 super mass gainer shakes & an trainingstagen kommt noch vor dem training kre-alkalyn & bcaa dazu.

für einen hardgainer baust du aber schnell auf :applause::eek:hyeah::excited::clap::hmm::dance::hihi:

tolle ergebnisse aber naja... hardgainer.... nur weil du mal dünn warst, heißt das nicht dass du ein hardgainer bist :D

das wort wird einfach vieeeel zu inflationär verwendet :roll:

für einen hardgainer baust du aber schnell auf :applause::eek:hyeah::excited::clap::hmm::dance::hihi:

tolle ergebnisse aber naja... hardgainer.... nur weil du mal dünn warst, heißt das nicht dass du ein hardgainer bist

das wort wird einfach vieeeel zu inflationär verwendet :roll:

naja ich hab damals echt schwer zugenommen bzw. garnicht, dann is mir das eben gesagt worden :'D
ich bleib aufjedenfall dran mein ziel zu erreichen .. musste mir schon anhören dass ich stoffe :roll::roll:

6x300kcal + 2x500kcal(Weight Gainer) = 2800kcal/Tag

Das ist eine vollkommen normale Kalorienration für einen Anfänger und macht dich bestimmt nicht zu einem Hardgainer :D Sehs ein davor hast du einfach viel zu wenig gegessen

naja ich hab damals echt schwer zugenommen bzw. garnicht, dann is mir das eben gesagt worden :'D
ich bleib aufjedenfall dran mein ziel zu erreichen .. musste mir schon anhören dass ich stoffe :roll::roll:

War eher ironisch... Das letzte was du bist ist ein hardgainer^^

Und nein stoffen glaub ich nicht. Du warst zwar dünn hattest aber eine hervorragende muskulatur. Diese füllt sich grad zu beginn massiv mit wasser - daher die gute und schnelle entwicklung

Lg

Sieht gut aus! Wie alt bist du? Proportionen sehen soweit auch stimmig aus. Noch bissl Fleisch drauf, dann wird das ordentlich werden.
"Hardgainer" bist du denke ich nicht, dafür wirkst du zu sportlich. Iss einfach mehr (bzw mach einfach so weiter).

Beine nicht vergessen! Das versaut dir sonst irgendwann das Gesamtbild.

Sieht gut aus! Wie alt bist du? Proportionen sehen soweit auch stimmig aus. Noch bissl Fleisch drauf, dann wird das ordentlich werden.
"Hardgainer" bist du denke ich nicht, dafür wirkst du zu sportlich. Iss einfach mehr (bzw mach einfach so weiter).

Beine nicht vergessen! Das versaut dir sonst irgendwann das Gesamtbild.

ja bin ehrlich beine werden bei mir oft vernachlässigt, aber das muss sich jetzt eh ändern.
hab gehört dass der oberschenkel irgendwelche wachstumshormone bzw. testosteron ausschüttet wenn er trainiert wird. stimmt das ? :eek:

Hallo,

ich denke du hast vorher wenig gegessen und da du nun einfach das x-fache futters als vorher und dann noch Kre-Alkalyn nimmst wirst du auch einiges an Wasser eingelagert haben.

Wer sagt aus das du Hardgainer bist?

Meinung nach gibt es keine "Hardgainer" es gibt nur schlechte Esser.

Viele Grüße aus OÖ

A

Anzeige

Re: knapp 2 Monate Training - findet ihr die Ergebnisse gut ?
Zurück
Oben