Nach 2 Jahren Trainingszeit, hat mich die Motivation verlassen und ca. 1 1/2 Jahre später ist sie wieder .
Nun steh ich trotz 2 Jahre Erfahrung mehr oder weniger wieder am Anfang
Mein Frage lautet wie starten (?), vor dem Stop hatte ich ein 3er-Split, soll ich diesen weiter fortführen mit weniger Gewichten oder doch ganz auf einer GK fürs erste umsteigen?
(Nebeninfo, bin ca. 176cm, 19 Jahre jung, von 80kg mit 12% KFA zu 100kg ?% KFA, EP LowCarb)
Zu meinem 3er Split, dachte ich mir eben die Gewichte zu senken, aber im Wiederholungsbereich 5-7 pro Satz zu bleiben, da es mir fürs erste mehr wieder um den Muskelgewinn geht, als um die Kraft (auch wenn ich entsetzt bin wie wenig ich mittlerweile schaffe) - Bei Bedarf kann ich den hier auch noch ausführlich aufschreiben.
Tag 1, Brust Trizeps Schulter
Brust -> 5 Übungen à 13 Wiederholungen - 5-7
Trizeps -> 2 Übungen à 6 Wiederholungen - 9-11 (Manchmal 3 Übungen jeweils 2 Wiederholungen, was haltet ihr hiervon?
Schulter -> 2 Übungen à 6 Wiederholungen - 8-12 / 5-7
Tag 2, Rücken Bizeps Schulter
Rücken -> 6 Übungen à 16 Wiederholungen 5-7 / 8-12
Bizeps -> 2 Übungen à 6 Wiederholungen - 9-11 (Manchmal 3 Übungen jeweils 2 Wiederholungen, was haltet ihr hiervon?
Schulter -> 1 Übung à 3 Wiederholungen
Tag 3, Beine Bauch
Beine -> 5 Übungen à 15 Wiederholungen - 11-13 / 15-17 / 16-20
Bauch -> 3 Übungen à 9 Wiederholungen - 15
Diesen Plan mit relativen niedrigen Wiederholungszahlen wollte ich erstmal für 1-3 Monate durchziehen, bis ich wieder etwas aufgebaut habe, danach will ich auf das "Pumpen" verzichten und lieber auf Kraftausdauer trainieren.
Verbesserungen, Vorschläge, ALLES ERWÜNSCHT !!!!
Nun steh ich trotz 2 Jahre Erfahrung mehr oder weniger wieder am Anfang
Mein Frage lautet wie starten (?), vor dem Stop hatte ich ein 3er-Split, soll ich diesen weiter fortführen mit weniger Gewichten oder doch ganz auf einer GK fürs erste umsteigen?
(Nebeninfo, bin ca. 176cm, 19 Jahre jung, von 80kg mit 12% KFA zu 100kg ?% KFA, EP LowCarb)
Zu meinem 3er Split, dachte ich mir eben die Gewichte zu senken, aber im Wiederholungsbereich 5-7 pro Satz zu bleiben, da es mir fürs erste mehr wieder um den Muskelgewinn geht, als um die Kraft (auch wenn ich entsetzt bin wie wenig ich mittlerweile schaffe) - Bei Bedarf kann ich den hier auch noch ausführlich aufschreiben.
Tag 1, Brust Trizeps Schulter
Brust -> 5 Übungen à 13 Wiederholungen - 5-7
Trizeps -> 2 Übungen à 6 Wiederholungen - 9-11 (Manchmal 3 Übungen jeweils 2 Wiederholungen, was haltet ihr hiervon?
Schulter -> 2 Übungen à 6 Wiederholungen - 8-12 / 5-7
Tag 2, Rücken Bizeps Schulter
Rücken -> 6 Übungen à 16 Wiederholungen 5-7 / 8-12
Bizeps -> 2 Übungen à 6 Wiederholungen - 9-11 (Manchmal 3 Übungen jeweils 2 Wiederholungen, was haltet ihr hiervon?
Schulter -> 1 Übung à 3 Wiederholungen
Tag 3, Beine Bauch
Beine -> 5 Übungen à 15 Wiederholungen - 11-13 / 15-17 / 16-20
Bauch -> 3 Übungen à 9 Wiederholungen - 15
Diesen Plan mit relativen niedrigen Wiederholungszahlen wollte ich erstmal für 1-3 Monate durchziehen, bis ich wieder etwas aufgebaut habe, danach will ich auf das "Pumpen" verzichten und lieber auf Kraftausdauer trainieren.
Verbesserungen, Vorschläge, ALLES ERWÜNSCHT !!!!