knacksen im gelenk

?Name?

New member
hallo. habe bei einigen übungen manchmal ein knacksen im gelenk. zb pushdowns. oder bei kniebeuen ab und zu. schmerzt jedoch gar nicht. was ist das? bedenklich?

aufgewärmt bin ich ordentlich wenn ich mit dem arbeitssatz beginne.

A

Anzeige

Re: knacksen im gelenk
Hallo ?Name?,

schau mal hier:
knacksen .
kann mir auch wer sagen was das ist? reibung der knochen oder so? hehe
vllt ein arzt der rat geben kann ;-)

autsch, wenn es das wäre .... das würde aber mächtig weh tun... bin zwar kein arzt aber hola....

meine das so (oder so ähnich) mal hier gelesen zu haben, kann mich natürlich auch irren!

@threadersteller: warte also mal lieber auf einen der wirklich ahnung hat vo sowas:D

ey leute. also folgendes.. das knacksen bei mir.. macht mir keine gedanken.. jedoch.. ein freund von mir klagt über knacksen in knien und ellenbogen was auch mit schmerz verbunden ist.. jetzt traut er sich natürlich nicht mehr ans limit..

Jimbomatic schrieb:
was ja auch vernuenftig ist .ab zum Arzt bei Schmerzen .

haha.. da ist ja der haken.. beide eltern sind ärzte und halten vom krafttraining wie er es betreibt garnix :D allein die kommentare bezüglich dem eiweißpulver.. anabolika drin etc.. haha

Möchte nicht schon wieder ein neuen Thread dazu aufmachen also mal hier.

Hatte es mal vor ca einem Monat mal etwas mit dem Kurzhantelbankdrücken übertrieben und danach tagelang ein starken ziehenden Schmerz in den vorderen Deltas(müsste so ungefähr, ist immer schwer zu sagen weil der Schmerz abstrahlt)
Seid dem knackt meine rechte Schulter immer beim Seit und- Frontheben(auch ohne Gewichte). Nicht bei jeder Bewegung, aber doch schon recht häufig.
Es ist kein Schmerz vorhanden aber ich nehme das Knacken in der Schulter wahr.
Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen oder hat sich durch die eine Dummheit eine kleine Muskel Disbalance entwicelt die ich wieder ausgleichen muss ? Wenn ja wie ?