Knackpo

jayW22

New member
Hallo bin neu hier und habe eigentlich mit Sport (leider) nicht viel am Hut. Bin leider viel zu faul, sollte aber langsam mal anfangen :)
Also, ich hätte mal ne frage und zwar, mein Popo ist eher flach und hat auch nicht sehr viel Fett dran.
Könnt ihr mir irgendwelche tipps/übungen geben, die meinen Popo dicker und runder wird? Ohne dass ich da noch mehr Fett verliere? Geht das überhaupt?
merci

Würdest Du

liebe jayW22,

Dich ein wenig im Archiv umsehen hättest Du auch die Antwort auf diese Frage schon gefunden!!:winke:
Kniebeugen, Kniebeugen und nochmals Kniebeugen. Am Besten mit der Langhantel und Gewichten!!
Dann klappt´s auch mit dem Knackpo!!!

Gruß Rainer

Außerdem garantiere ich dir, wenn du weiterhin deine "Ziele" mit "ich sollte mal" anfängst zu definieren, dann wirst du NIE auch nur ansatzweise anfangen. Da wird dein Schweinehund schon für sorgen....

Re: Und als Zusatzinfo

Das möchte ich ja nicht, hab nur gesagt, weil wenn alles straff ist, sieht es ja eigentlich kleiner aus.

Re: Und als Zusatzinfo

wird es schon nicht.
muskelaufbau und fettabbau sind 2 paar baustellen, die nur n kleines bisschen zusammenhängen.
das eine geht auch ohne das andere.

schnapp dir eine langhantel und lass dir kniebeuge zeigen (ich hab sie mir selbst beibringen müssen und hab mir mehrmals wehwehchen am rücken geholt)

viel erfolg!

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif

Re: Würdest Du

Danke

Nur, ich hab etwas Probleme mit den Knien, die knacksen auch immer, ist das mit den Kniebeugen denn nicht schädlich für die Knie? Und was ist eine Langhantel?

Vielen Dank

knacksen ist keine schlimme sache, solange es nicht mit schmerzen verbudenn ist.
korrekt ausgeführte kniebeuge sind so ziemlich das beste, was du für deinen knie tun kannst, damit sie lange gesund bleiben.

http://www.bsu.edu/webapps/strengthlab/exdetails.asp?exid=1
hier findest du ein video einer guten langhantelkniebeuge.

mal darüber nachgedacht, in ein fitness studio zu gehen? oder der kraftraum deiner uni, falls du studierst?

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/sig2.gif

Na das Gegenteil

liebe jayW22,

von Kurzhanteln!!:winke::winke:
Mittlerweile hast Du sicher das Video gesehen.

Gruß Rainer

Danke euch!

Nee, ich studiere nicht.
Und, ich würde ja gerne ins Fitnesstudio gehen, aber auch weil ich eine leichte Skoliose habe und Gelenkprobleme habe, nur sind Fitnessstudios so teuer. Kann ich mir leider nicht leisten.

und wieder mal eine frequently asked question...

eine frau hier, die kein fett am po verlieren will, interessant...

tipp

lg, kurt

wer geistig träge ist...

...ist es in der regel auch körperlich.
wenn du zu bequem bist, die suchfunktion zu nutzen, ist das allein dein problem. macht es sinn, das forenarchiv mit immer wieder denselben fragen und antworten "aufzublasen"?

gruß, kurt

!

DU kennst mich nicht, also kannst du mich nicht als träge betitteln!!!! Nur weil ich nicht so viel Freizeit habe wie DU, um mich durch das ganze Forum zu wühlen!
Man kann eine Person freundlich darauf hinweisen, das dieses Thema schon angesprochen wurde und diese Person nicht als vollidioten hinzustellen.
Na, dann noch viel Spaß mit eurem super netten Forum!

Vielen dank

ich darf dich zitieren:

"...Bin leider viel zu faul, sollte aber langsam mal anfangen..."

lg, kurt

Zurück
Oben