Knackiger Po - die richtigen Übungen

Vielleicht sollte deine Freundin eher in Erwägung ziehen, Joggen zu gehen. Das würde bei richtigem Tempo (also recht niedriger Pulsfrequenz) Energie in Form von Fett verbrennen. Zudem wird beim Laufen, sprich: Joggen, die gesamte Beinmuskulatur (ok, der Beinbeuger wird nicht ganz so dolle gefordert) trainiert, inklusive Po.
Auch wird eher die aerobe Muskulatur trainiert, als die anaerobe. Da die Muskulatur, die sich aus aeroben Muskelfasern zusammenstetzt nicht so "bullig" ist wie die aerobe, muss deine Freundin keine Angst haben, dass sie einen größeren Hintern bekommt.

Ansonsten würde ich ihr die blaue Wunderpille empfehlen, die Fett gezielt an den Problemzonen abbaut und direkt in Muskeln umwandelt...

...wie, ihr wollt alle diese Pille haben?... :rolleyes: *träum*

das witzige ist, doch, ihr zu sagen, sie soll "schwere" kniebeugen bis 15-20 wh mit relativ hohem gewicht machen (was ja auch sehr effektiv sein sollte) - die meißten frauen sagen dann doch gleich, dass sie keine 30 kilo muskeln haben wollen, feminin bleiben usw...

merke:
männer, die genetisch stark bevorteilt sind, bauen auch mit schweren gewichten nur langsam auf. frauen hingegen würden sich bereits nach einem schweren training irreversibel in eine reine muskelmaschine verwandeln.

;) hab das so in der art schon schon von frauen gehört. diese unwissenheit, ignoranz und besserwisserei - naja, was soll man da noch von solchen frauen halten?

Original geschrieben von Cypher
das witzige ist, doch, ihr zu sagen, sie soll "schwere" kniebeugen bis 15-20 wh mit relativ hohem gewicht machen (was ja auch sehr effektiv sein sollte) - die meißten frauen sagen dann doch gleich, dass sie keine 30 kilo muskeln haben wollen, feminin bleiben usw...

Jaujau, das kenn ich nur zu gut...:D
Und bloß kein Quark, man will ja morgen noch eine Frau sein.

Ja, die Erfahrung hab ich auch durchweg gemacht.

Echt schlimm. Versucht mans denen zu erklären, dann rollen sie nach 30 Sekunden mit den Augen.

Zurück
Oben