Knackarsch

McMacFlo

New member
Hi @ all!

Wie kann man am besten seinen allerwertesten trainieren, damit
er schön knackig und trainiert aussieht und an masse verliert.

Gruß!
McMacFlo

A

Anzeige

Re: Knackarsch
Tiefe Kniebeugen und Beinpresse beanspruchen den Arsch. Dann ne gescheite Defi und du hastn nen Knackarsch (mit Grübchen :))

Wie gesagt, Kniebeugen und Beinpresse!!! Wir haben da noch im Studio so ein Gerät mit so einer Schwungstange, da kann man auch Po trainieren...

Sag mal Manu, sind wir Kraftsportler oder sind wir Mädchen?
Also komm hier nicht mit so Frauengeräten. :p

Back to topic:
Muss ehrlich sagen, dass ich die größte Spannung im Arsch spüre, wenn ich wirklich schwere Kniebeugen und Kreuzheben mache.
Beinpresse und Fick-Mich-Presse usw.. brachten nicht wirklich viel.

Was natürlich auch das Hinterteil formt ist joggen! :)

Naja, aber baut man meinetwegen durch die Beinpresse nicht auch Muskulatur am Po auf? Dann mag er zwar fester werden, nimmt aber auch an Volumen zu.

Schon, aber keine Sorge!
Bis dein Hintern so muskulös ist, dass er fett aussieht, musst du noch einige Kniebeugen machen.;)
Durch die Muskulatur wird er geformt, was man ja erreichen will.

Kniebeugen und schön auf den Arsch konzentrieren. Der MK kann brutal sein in dieser Zone:)

Wenn man mal auf Toilette geht und sich setzt.....wer kennt das?:D

Original geschrieben von KingRalf
Ausfallschritte mit weit vorgestelltem Bein und dann ganz tief runtergehen.

Jap, das gibt nen Hammerhinterteil. fast noch besser als Kniebeugen (eine der besten variationen zur Kniebeuge, die es gibt, meiner Meinung nach)

Es gibt auch noch ne Übung für die äusseren Beinmuskeln, die geht auch gut aufn Arsch...
Aber da hab ich bis jetzt nur Frauen und ganzkörperrasierte Männer dran gesehen. hihi. ;)

Beinpressen sollten eigentlich nicht so auf den Arsch gehen. Ist der Grund, wieso ich nur noch die mache; der Arsch ist proportional zum Rest genügend gross.

Kniebeugen trainieren den Po ganz klar. Aber einen dicken Arsch kann man auch von zu vielem Fressen bekommen :D

Original geschrieben von Honskeh
Es gibt auch noch ne Übung für die äusseren Beinmuskeln, die geht auch gut aufn Arsch...
Aber da hab ich bis jetzt nur Frauen und ganzkörperrasierte Männer dran gesehen. hihi. ;)

...du meinst die Abduktoren !
trainieren den kleinen und mittleren gesässmuskel.

ist aber nicht nur für "ganzkörperrasierte", wobei ich deine beobachtung durchaus nachvollziehen kann :D

gruss
freezer

A

Anzeige

Re: Knackarsch
Zurück
Oben