Klimzüge ohne Stange usw.

also als ihr früher noch ein bisschen geklettert habe machte ich die Klimmzüge direkt am türstock da is so ein 1cm Absatz ob du dich daran festhalten kannst must ausprobiern oder finger trainieren^^

DAS ist aber schon die Hardcore Varianto, zumindest für BBler. Für Kletterer sicher geeignet, aber hier :D

@ Topic:
Du hast jetzt schon sooo viele tolle Vorschläge gehört, und nichts hat dir gefallen.
Wenn du sagst du willst dir nicht etwas kaufen was nicht sein muss, dann versteh ich dich, aber wenn es eben keine Alternative gibt die du akzeptierst dann MUSS es sein.
Ich weiss nicht was gegen eine Klimmzugstange spricht du du einfach in den Türstock klemmst?! Da wird nicht gebohrt und man kann es ganz einfach wieder rückgängig machen.

A

Anzeige

Re: Klimzüge ohne Stange usw.
Hab ich was verpasst,
ichglaube nicht das ich gesagt hab das ich sie nicht in Ordnung finde ich werde nartürlich die ein oder andere Metode ausprobieren nur ich wollte auf die beste Antwort warten also bitte weiter Posten.

Also ich mache die Klimmzüge immer morgens in der Strassenbahn an den Handgriffen und Stangen.
An den blöden Blicken sollst du dich nicht stören, es dient ja schliesslich einzig und alleine deinem Körper.

Also ich mache die Klimmzüge immer morgens in der Strassenbahn an den Handgriffen und Stangen.
An den blöden Blicken sollst du dich nicht stören, es dient ja schliesslich einzig und alleine deinem Körper.

O_O bei unseren alten Straßenbahnen würde das net gehen >.<
Aber eine gute alternative und sicherlich nett um die Müdigkeit zu schlagen :)

Seltsame Idee aber ok
nur leider fahr ich mit keine Bahn und im Bus gehts auch nicht weil der Busfahrer so ein strenger alter Sack ist der mich andauert raus schmeist weil ich MP3 höre

A

Anzeige

Re: Klimzüge ohne Stange usw.
Zurück
Oben