Klimmzugstange

GoLDI3ErG

New member
hi, ich hab da ein problem mit meiner klimmzugstange.

ich weiss nicht wie ich sie montieren kann :D .

es gibt keine beschreibung, nichts. die stange heißt "dual action door gymbar".

dabei waren 6 schrauben, 2 rote düpel, 2 montageringe??? und die klimmzugstange

c12_a01.jpg

die obere stange hab ich ...

A

Anzeige

Re: Klimmzugstange
Hi hab so ne ähnliche.
Ganz einfach da sind doch diese runden "Schüsseln" mit zwei löchern drin, da machst du ne schraube durch und schraubst die Dinger in den Türahmen dann machst die Stange kleiner bringst die auf die höhe ziehst sie aus und fertig.

Mfg Moot.

Schmeiss die beiden Schrauben weg und nimm für jede Seite ein Dübel dann passts!:D

War nur Spass, sag mal da muss doch ne beschreibung oder so dabei gewesen sein???
Zurnot gehst da hin wo du´s gekauft hast und frägst mal nach.
Aber so wie ichs beschrieben hab müsstes gehen oder du Bohrst nochn Loch in die Schüssel und den Dübel macxhst in die Mitte dann währe alles verwertet.

Mfg Moot.

Lieber zuviele Schrauben als zuwenig :) LOL

Einfach die zwei Pfannen mit den Schrauben befestigen und dann das Türreck da rein-schrauben !

Bitte nimm Schrauben!
Ich hab eine Stange bei der eine Befestigung ohne Schrauben vorgesehen ist, d.h. man dreht sie im Türstock einfach auseinander bis nimma geht. Ich hab die Stange jetzt so seit 4 Wochen in der Wohnung. Letzten Freitag ist sie beim 1. Klimmzug abgerutscht und hab mir das Teil mit voller Wucht selber auf den Schädel gedroschen. Eine leichte Gehirnerschütterung und eine Beule (sehe aus wie das letzte Einhorn) sind das Resultat.

Hab nun die Stange mit 2 Schrauben gegen Abrutschen gesichert.
Mein dzt. Gewicht: 83 kg.

Grüße, Broccoli

Ich prüfe vor der Übung immer, ob die Klimmzugstange noch fest ist, das heisst, dass ich sie vor der Übung noch einmal auseinanderdrehe, bis sie wieder fest ist.

MfG
Clamat-5

war letzte woche dort wo ichs gekauft habe und der hat mir genau erklärt wie es montieren soll. jetzt passt alles. danke für eure hilfe

A

Anzeige

Re: Klimmzugstange
Zurück
Oben