Klimmzugstange Inspiration

Zu Risiken und Nebenwirkungen...

...fragen Sie Kurt oder Ihren Apotheker :)

hi ultimo,
also wenn man sich da nicht zuerst den kopp an der decke anhaut, hat man ja immer noch die aussicht auf eine ungewollte "elektrostimulation". sieht ja reichlitsch gefährlitsch aus, manno. was für parties plant denn dieser partyplaner? hoffe ja nicht daß außerhalb des bildes noch streckbänke u.ä. rumstehen *prust*...

und wg. link: http://www.partyplaner.net/klimmzug.jpg
so geht das *grins*
nö im ernst, auf der schreibe-seite "spezielle markierungen" anklicken, da wird das erklärt.
lg
kalle

Ich sag nur: DOOR GYM
Da is nix mit montieren, schrauben, basteln, etc., etc.
Wird einfach zum trainieren eingehängt das Teil und anschließend wieder abgenommen.
Ist ne Sache von maximal 5 Sekunden.

MfG
Poikus

Re: Zu Risiken und Nebenwirkungen...

Man kann auch Klimmzüge an seiner Dachrinne machen , da kommt bestimmt keine Langeweile auf und die Motivation wird bestimmt nicht mehr im Keller sein :winke: .

@kallepister:
Hast du das Ende von Matrix gerallt? Oder gibts da gar nichts zum rallen und es is absichtlich so gemacht?
Der Neo labert da doch das in Telefon am Schluss, aber da was er labert ergibt wenig Sinn....

gruss medium

Die Tagline...

...von "Matrix" war ja: "Der Kampf um die Zukunft beginnt!", also geht es im zweiten Teil wohl erst so richtig los. Weiß auch nicht was Neo da meldet, sicher irgendwas Ominöses, eine Art Lockruf für die Fans? Schließlich ist er ja jetzt der "Auserwählte" und muß die Welt retten, nicht wahr? Wie ich die Wachowski-Brothers kenne, lassen sie im zweiten Teil bestimmt wieder alle physikalischen Gesetzmäßigkeiten komplett von der Leine, einschließlich Masse- und Impulserhaltung. Hoffentlich geht der Plot nicht in den ganzen Special-FX unter, wär' schade.
War übrigens gestern in "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?", also es gibt sie noch, die richtig schlechten Filme, boah, ein würdiger Anwärter auf die goldene Zitrone :)
lg
kalle

Re: Die Tagline...

Vielleicht werden sie ja auch die Gesetze der Thermodynamik sprengen :winke:???
@medium: Also ich mache meine Klimmzüge bevorzugt an Ampeln, die über die Strasse ragen, das macht Spass :)...
LG,

Felix

das ist extrem effektiv,...

...wenn man sich an die leuchtfequenz hält: gelb = hochziehen, rot = halten, grün = langsam runterlassen. da kommt schmackes ins gewebe!
wo machst'n das immer? am ring oder weiter draußen? karlsruhe hat ja eine riesige auswahl an geeigneten anlagen, ich nehme immer eine mit blitzkasten, damit meine bemühungen auch ab und zu aktenkundig werden. sonst glaubt einem das ja keiner. stell dir vor, die schupos vor einem rotlichtbild mit 'nem vermummten mofafahrer und einem typ der klimmzüge an der ampel macht :)
lg
kalle

Re: das ist extrem effektiv,...

In letzter Zeit bin ich mehr auf StraBa-Oberleitungen umgestiegen, in der Kaiserstrasse kommt das unheimlich gut an bei den Leuten :). Wenn ich dann noch mein rosa Häschenkostüm dabei anhabe, dann schaff ich gleich noch ein paar mehr :winke:.
Am erstauntesten schauen mich die Leute an, wenn ich mein 1erMax trainiere, weil ich mich dazu einarmig sowie einfingrig (bevorzugt am Daumen :)) hochziehe und den anderen Arm solange noch unten dranhänge, damits schwerer wird. Hat mir der Dr. Strunz gegeben, den Tip :). Musst du unbedingt auch mal versuchen....besonderer Tip zur Effizienzsteigerung:
wenn man nicht mehr kann, einfach hängenlassen und warten, bis ne StraBa oder ein LKW kommen, dann kann man noch ein paar "eingesprungene" dranhängen, die ziehen besonders derbe rein, hab danach manchmal so einen Muskelkater, dass ich 2h Pause machen muss!!!
LG,

Felix

P.S.: Dir ist sicher aufgefallen, dass ich ernstlich und fleissig um meine Hausarbeit bemüht bin, oder :winke:?

*rofl* :) (k.t.)

Zurück
Oben