Klimaveränderung

Wenn Du

richtig hinlesen würdest, könntest DU innerhalb kürzester Zeit feststellen, dass es hier nicht um das Herbeireden von Untergangsszenarien geht.

Warum Du jetzt auch auf den Zug aufspringst, der da heißt: Wer Fortschrittsgäubigkeit bekrittelt, soll sich doch selbst umbringen! ist mir schleierhaft.

Re: Nochmal Buchempfehlung

Ich schlage vor, Du lässt dieses Buch den Nachkömmlingen der Liquidatoren sowie den Enkeln von Hiroshima und Nagasaki zukommen. Ebenso könntest Du dieses Buch in kopierter Form oder als pdf.-file hungernden Kindern in Äthopien oder Indien zukommen lassen. Die werden sich darüber freuen und nach der Lektüre diese sicherlich hervorragend recherchierten, aber von Wissen befreiten Werkes mit Dir in den Chor der Sorglosigkeiten einstimmen.
Welch eine Hybris.

Re: Gott ist..

Hallo Lorenz, ich habe deinen Beitag noch icht lesen können: Zeitmangel. Das hole ich nach. Ichwerde mich auch dazu äußern, aber nicht hier, sondern direkt bei Dir. Feigheit? Nein! Mein Leben ist im besten Sinne christlich geprägt, obwohl ich nicht immer nach den 10 geboten lebe. Warum? Weil ich ein fehlerhafter Mensch bin!

A

Anzeige

Re: Klimaveränderung
Zurück
Oben