Kleinstes Heimstudio

Akamoon

New member
Moin moin zusammen,

an dieser Stelle möchte allen Neulingen und vorallem denjenigen, die nicht über so viel Aktivposten verfügen die Möglichkeit aufzeigen, dass der Einstieg ins BB nicht all zu viel kosten muss, man aber schon loslegen kann, ein paar Mukkis aufzubauen, ohne eine Mitgliedschaft in einem Fitnesstudio eingehen zu müssen.
Ich hoffe, dass unsere erfahrenen Kollegen hierbei unterstützen und wir ein guter Einsteiger-Set zusammenbauen können. Hier denke ich besonders an Jimbo, der immer eine günstige Lösung mit Qualität parat hat.

Hantelset:

2 EA Kurzhanteln
1 EA Langhantel
1 EA Curlstange (optional)

Gewichte:

2 x 15,0 Kg
2 x 10,0 Kg
4 x 5,0 Kg
4 x 2,5 Kg
4 x 1,25 kg

Hantelbank:

Hantelbank mit Langhantelablage (optional)

Hantelständer:

Hantelständer (optional)

Klimmzugstange:

Klimmzugstange (optional)

Diese Ausrüstung sollte m.E.n nicht fehlen. Links zu Produkten werden noch folgen.

Wer Ideen hat soll diese in diesem Thread verewigen. Tips für ein Muskelaufbautraining, welches man für kleines Geld und vorallem wenn möglich platz- sparend ausführen kann, werde ich anschließend mit in den Post aufnehmen, so dass hoffentlich ein etwas längerer Post entsteht und das Ausdrucken des ganzen Threads ersparen soll. Heisst der Post wird hoffentlich wachsen.

Thx in advance und
Gruß
AKA

P.S.:
Natürlich sind die üblichen Meinungen wie: alles scheiße und Power nur durch Pillen usw. auch herzlich willkommen.

Zurück
Oben