KLEINHEIT und SCHHWÄCHE

Keeponpumping

New member
Komme gerade aus der disco,ich habe festgestellt,das ich mich so klein und vor allem schwach vorkomme;wenn ich zum beispiel einen fetten sehe denke ich mir,das der sicher viel stärker wie ich sein müsste:Na gut,der stärkste bin ich nicht gerade(95-100 kilo maximal auf der bank),aber das komische ist:bevor ich das trainieren angefangen habe dachte ich immer ich sei einer der stärksten,ist das bei euch auch so?????

A

Anzeige

Re: KLEINHEIT und SCHHWÄCHE
Hallo Keeponpumping,

schau mal hier:
und .
Ja, ich kenn das! Ich dachte auch immer ich sei stark. Heute (nach 8 Monaten Training) sehe ich die Sache realistischer (?). Eben weil ich doch ziemlich klein bin (170 cm, 20 Jahre) denk ich mir eben (Zitat: ) "wenn ich zum beispiel einen fetten sehe", dass der stärker sein muss als ich es bin. Habe aber kein Problem damit. Mein Selbstbewusstsein ist, seitdem ich trainiere, ebenfalls stark angestiegen...

Stay Strong!
The Priest

Hi Keeponpumping!

Mensch Du machst Dir viel zu viele Gedanken! Ausserdem, bevor Du angefangen hast zu trainieren, hast Du Dich stärker gefühlt???

Ich denke, Du setzt Dich viel zu sehr unter Druck und das auch noch auf die falsche Art und Weise! Ehrlich! Stärke, gerade die, die Du vielleicht eher meinst, kommt von innen aus Deinem Herzen. Dein Selbstbewußtsein ist stark, dass mußt Du wissen. Was interessieren Dich andere? Dicke, Breite, na und?! Schaffen die mehr auf der Bank als Du? Ist das wichtig? Nein, gewiß nicht. Du machst was Du machen mußt und wirst Deinem Synonym gerecht. Nämlich:"KEEPONPUMPING!"

Viele Grüße

Chrissi

@Keeponpumping

Chrissi hat schon recht !
Wahre stärke zeigt sich nicht in der KRAFT UND AUCH NICHT IN DER Breite !!
Du musst im inneren strak sein, dann klappt auch der Rest, ohn Selbstbewusstsein, kannst niemal souverän auftreten, und dann kannst Du auch noch so viele Kg auf der Bank drücken
smile.gif

Man sollte den BBsport nicht dazu mißbrauchen um sein selbstbewusstsein zu stärken, da man sonst früher oder später auf der "fresse" fliegt.
Ist einfach so, weil ohne BB ist dann das Selbstbewusstsein im Keller...

Gruß Patrick

*dersichseinselbstbewusstseinnichtausbbziehtsondernausdeminnerenseinesherzens
smile.gif
*

Leute,ihr habt recht.Ich setze mich zu viel unter druck.
ich sehe mich aber irgendwie als schwach an,aber das könnte vielleicht auch an meinen tr-partnern liegen(vater 135kg sätze,onkel 100kg sätze,und noch ein onkel,der mit 65kg körpergewicht mit 85 kg sätze macht);na klar messe ich nicht mit denen,aber irgendwie komme ich mir in der disco immer so schwach vor,eben weil meine tr-partner stärker sind als ich und ich dann meine,das die anderen auch stärker als ich sind;aber meine freunde sagen immer,das die niemals so "stark" wie ich sind (sie:ca.65 kg maximal;trainieren manchmal auch),aberist ja egal,ich will nicht trainieren,das ich stärker werde,es soll schlieslich gut aussehen!!!Das ist eigentlich der hauptgrund!und wenn ich mir so die fetten in der disko ansehe,ihre speckbäuche,dann kann ich nur darüber lachen!

@Keeponpumping

Wenn Du willst dass man Dich als BB respektiert, dann musst Du auch andere Menschen, die keinen Adoniskörper haben respektieren...

Gruß Patrick

PS: Ich glaube das einige hier nur im Studio sind, weil sie sich dann besser über andere Menschen auslassen können
frown.gif
frown.gif

Verrückte Welt
frown.gif

Und sich dann beschweren, wenn man nicht resektiert wird....

Stimmt, wahre Stärke kommt von INNEN,

nur Power in den Muskeln zu haben ist genau so schwach wie ein BrainBulk zu sein,

Perfekt ist:

Power in den Muskeln und im Hirn

was bei Frauen zwar auch stimmt, aber noch nie zugetroffen ist (Entschuldigung an der Stelle), ich bin eigentlich ein Optimist, ich hoffe immer dass hübsche Frauen auch intelligent sein können, ok, ABER BEWEIST MIR NICHT IMMER DAS GEGENTEIL!!!

Kann mir nicht EINMAL eine hübsche und gleichzeitig intelligente Frau über den Weg laufen???

Gruß Rock

@TheRock
Ich wette Dir laufen tausende über den Weg, man ist immer nur zur Blöd es zu raffen, weil man entweder nur von Intelligenz geblendet ist, oder von schönheit
smile.gif

Gruß Patrick

hehe, der war gut horsty, ist wirklich so!

------------------
Ciao Gizmo

A

Anzeige

Re: KLEINHEIT und SCHHWÄCHE
Hallo Gizmo,

schau mal hier:
und .
Zurück
Oben