kleines realtiätsvideo

A

Anzeige

Re: kleines realtiätsvideo
Hallo danidancer,

schau mal hier:
kleine .
kenne die unterschiede da nicht so genau habe mich nicht damit befasst weil für mich eh nix in frage kommt...aber sicherlich noch interessant...hast du mir quellen um was nachzlesen??

ich kenn mich auch nicht sonderlich mit diesem thema aus, da es für mich ein no go ist!

aber sein körper ist echt grässlich, finde ich...

Synthol ist ein Oel was sich ein paar Bekloppte unter oder in den Muskel injektieren.
ist noch ne ecke kranker als Stoff.

Na wer nen Ultra Bizeps will, muss den fragen wie man den Pump macht. Auf sowas stehe ich net, das ist Tierisch für mich.

sieht doch klasse aus, wie ihm das blut aus den ärmeln rinnt.. - nein, ziemlich fertig, wennst sowas dann auch noch so extrem machst!

lieber langsamer zum ziel, und dafür auch länger was davon haben...

Der Valentino ist doch schon seit Jahren 'ne Lachnummer. Wer mehr über diese unnatürlichen Auswüchse wissen will, muss hier nur mal "Synthol" in die SuFu eingeben.

Es gibt übrigens auch ein deutschen Pendant namens Klaus Döhring. Hab' den mal auf der FiBo gesehen - sah das dämlich aus. :hmm: Auch der ehemalige KDKler Michael Brügger hat sich mit dem Öl völlig verunstaltet.
g070.gif

v.H.

îc find des os eklig ich kanns gar nich anschaun wie der sich mit irgendwelche eklige sprotzen blut iihaaaaaah hilfe kotz

A

Anzeige

Re: kleines realtiätsvideo
Hallo Bruce_Lee_,

schau mal hier:
kleine .
Zurück
Oben