Kleinere Muskeln

G

Gast51657

Guest
Deletedf Deletedf Deletedf Deletedf Deletedf

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal, und willkommen im Forum. Ich muß offen und ehrlich gestehen,das ich auf deine Frage keine Antwort habe. denn es ist mir noch nicht untergekommen das mir jemals eine solche Frage gestellt wurde!!!!!!!!
Ich nehme an, weniger Training,und wenn es auf deine Genetik zurückzuführen ist, dann müßt du damit leben. Sorry - und viel Glück beim weniger werden.

Deine Probleme hätte ich gern hehe xD
Kleiner können die glaubeich nicht werden...
Trainier einfach den rest des körpers genauso groß ^^

Erstmal Hallo,
Ich betreibe nun seit ca. zwei Jahren 3 mal wöchentlich 45min Joggen und 3 mal wöchentlich Krafttraining,
ich Trainiere zuhause, habe dafür zwei Kurzhanteln mit jeweils 25kg zur Verfügung.
Nun zu meinem Problem, und zwar passen große Muskeln irgentwie nicht zu meinen Körper, meine Oberarme und Brust sind mittlerweile leider viel zu groß geworden, und ich möchte gerne wieder auf 75kg runterkommen.
Freundliche Grüße,
Peda
Ich würde mal sagen du betreibst den falschen Sport für dich !
:eek:
Mach Karatetraining (Kickboxen) mit viel Ausdauertraining je Übung ca 30 Wdhg !
Stärkt auch die Muskel, geht aber mehr auf Geschwindigkeit.
Joggen is O.K.
:hmm:
Kein Training mit Gewichten, eher Bauch Bein Po usw....
............dann klappts !

So wie es ausschaut bist du aber im falschen Forum.
:roll:

Wobei man bei richtigen Karatetraining stallharte Brustmuskeln, Bauchmuskeln, bekommt; Proteinshake nicht notwendig, lediglich gesundes Essen;

Vorsicht ist geboten wennst mit dem Training aufhörst und die gleiche gewohnte Menge weiter ist, dann wirst schnell blad, so wars bei mir !

Soweit ich weis, müsstest du dann definieren. Mehr Wiederholungen und diese Wiederholungen langsam ausführen. Die Kohlenhydrate reduzieren. Und auch so bisschen das essen. So das du das Körpferfett total runtersetzt halt. Kenn mich damit noch ned so aus. Aber dann wird halt aus härteren Brustmuskeln die groß sind stahl harte Brustmuskeln die ausschauen als würdest du ganze zeit anspannen ;).

mfg Hofnarr

Erstmal Hallo,

nichts. Was kann ich also machen damit die Muskeln kleiner werden, aber wenig Kraft verloren geht??

Freundliche Grüße,
Peda

Hört sich eher danach an, daß du nihch weißt, wie man den Rest des Körpers mit KH oder Bändern/Ganzkörperübungen zum wachsen bringt. Wenn du natürlich nur die "Spiegelmuskeln" trainierst (Brust, Bizeps, usw), dann entsteht natürlich ein optisch unausgewogenes Bild.

Nur glaube ich, daß du mit den Kurzhanteln hier nicht weit kommen wirst.

2 Möglichkeiten sehe ich: Training im oberen Wiederholungsbereich, Training im unteren Wiederholungsbereich.

Trainierst du den Muskel mit 20 bis 25 WdH, so wird sich da größenmäßig nicht mehr viel tun, von der Kraft her aber auch nicht. Dafür kannst du lange etwas machen, und ermüdest weitaus später, da deine Kraftausdauer klasse wird.

Trainierst du den Muskel in Bereichen von 5-7 WdH (natürlich auch darunter, das aber erst mit gewisser Routine) Wiederholungen, so hast du super Kraftzuwachs, aber der Muskel wird nicht direkt zum Wachstum angeregt. Dafür werden deine Gewichte aber nicht genügen. Die Kraft bleibt aber erhalten und wir mehr.

Ich empfehle aber den Rest des Körpers ebenfalls zu trainieren, da hat z.B. auch dein Lauftraining was davon.

Zurück
Oben