Mal eine Frage unter 'uns Frauen' ...
Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht im Fernsehen -- auf einem im allgemeinen nicht allzu seriösen Sender -- gesehen, in dem eine Frau darüber klagte, dass sie, seit sie im Fitness-Studio Krafttraining macht (und sich dabei gewichte-technisch langsam aber sicher gesteigert hat) heute kleinere Brüste hat, als vor dem Training.
Muss ich bei 3 Trainingseinheiten pro Woche mit kontinuierlich steigenden Gewichten Angst um meine Oberweite haben? Soll ich auf Brust-Übungen verzichten?
Erfahrungen damit? Experten-Rat? Oder war der Bericht in der Tat ein wenig unseriös und bestätigt mein Vorurteil über den Sender ...?
Danke, Astrid
Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht im Fernsehen -- auf einem im allgemeinen nicht allzu seriösen Sender -- gesehen, in dem eine Frau darüber klagte, dass sie, seit sie im Fitness-Studio Krafttraining macht (und sich dabei gewichte-technisch langsam aber sicher gesteigert hat) heute kleinere Brüste hat, als vor dem Training.
Besteht die 'Gefahr' tatsächlich? Oder nur, wenn man jeden Tag mit keine-Ahnung-was-für-Gewichten trainiert?
Aber wo genau ist die Grenze zwischen 'Amateur-' und 'Profi-Training'?Muss ich bei 3 Trainingseinheiten pro Woche mit kontinuierlich steigenden Gewichten Angst um meine Oberweite haben? Soll ich auf Brust-Übungen verzichten?
Erfahrungen damit? Experten-Rat? Oder war der Bericht in der Tat ein wenig unseriös und bestätigt mein Vorurteil über den Sender ...?
Danke, Astrid