Kleiner Tipp bei Sorgen mit Orangenhaut nötig...

kristina

New member
Hy Forumels

Also, ich reduziere gerade etwas mein Gewicht. Ich komme sehr gut zurecht damit. Ich kann immer kleinere Hosen tragen, *freu*. Nun ist es aber leider so, dass je schlänker ich werde, desto eher passen mir Hosen, die eng anliegen. Das gefällt mir auch gut.
Nur, mein Problem ist die Orangenhaut an den hinteren Oberschenkeln und am Po. Ich weiss, dass man Cellu praktisch nicht eliminieren kann. Ich habe auch eine sehr starke. Wenn ich dann also voller Freude engere Hosen trage, dann sieht man die Orangenhaut DURCH die Hosen hindurch... /phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

Kennt jemand dieses Problem und kaschiert ihr das irgendwie, oder soll mir das stinkeegal sein?

lg, K.

Mmmmh...

Ist ja wohl eher ein ästhetisches Problem. Meiner Meinung nach sollte man in diesem Fall auf enganliegende dünne Hosen verzichten (denn meines Wissens tritt das ja wohl hauptsächlich bei sehr dünnen, inbes. bei Stretch-Hosen auf). Es gibt genug Möglichkeiten, die neugewonnene gute Figur (Glückwunsch!) in Szene zu setzen, ohne gleichzeitig auch die Orangenhaut jedem vor Augen zu führen. Weniger ist bestimmt manchmal mehr. Find ich.

lg

Tabea

stinkegal - fast normal!

Wenn Du Dich in den Hosen wohlfühlst, was geht denn andere Deine Cellulite an.
Jeder hat seine "Problemzone", wenn man eine draus macht.
Im Winter kannst Du ne etwas festere Strumpfhose drunter ziehn, sonst treib weiter fleißig Sport, dann
hält sich auch die "Dellenbildung" in Grenzen. Ganz weg geht sie eh nie.
Jede zweite Frau hat Cellulite, also was solls:)

lg Angi

Re: stinkegal - fast normal!

Liebe Angi

Eigentlich wollte ich genau so etwas hören, :)
Denn ist es schon so, dass eigentlich jede 2. Frau diese Dellen hat. Also, so what?! Und ich bin fleissig dabei, mir den Sport "anzutrainieren", so dass ich gar nicht mehr sein kann ohne... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

lg, K.

Zurück
Oben