Kleine Motivation für unsere Ektos

A

Anzeige

Re: Kleine Motivation für unsere Ektos
Naja,ich finds nur nicht gut das du ne Mail von ihm hier reinstellst.Frag ihn lieber vorher,denn immerhin ist er ja auch ein Mitglied dieses Forums.

MfG Helle

@gabber:
da hast recht.

p.s.:ist deine sig (der teil mit den blonden haaren) so was wie dein coming out? :D

Naja wüsste nicht warum ihn das stören sollte:confused:
Aber wenn ihr meint, íst schon weg die Mail

Weiß ja nicht, was in der Mail drinstand, die Ares da reingesetzt hat, aber Mails sollten grundsätzlich nur vom Sender und Empfänger gelesen werden, zumindest solange keine Zustimmung der anderen Seite erfolgt.

Ansonsten wundert Euch nicht, wenn ihr von irgendwelchen Wettkampf-BB auch in Mails bald keine vernünftigen Tips und ehrliche Antworten mehr bekommt. Er muß ja immer damit rechnen, daß private Sachen ausgeplaudert werden.

Grüße
BamBam
(der mal davon ausgeht, daß im Mail nichts schlimmes stand)

@bambam:
nein, war nichts persönliches oder sonstiges - eher sowas wie eine trainingsmotivation.
es ging mehr ums prinzip, aus den von dir genannten gründen.

Schon

Krass,vorrallem das aller erste Bild und dann das kurz vorm Dt. Meister im Bankdrücken!:eek: :eek:

@ares

Mit Leuten, die stoffen, Ektos zu 'motivieren' halte ich nicht gerade für gut. Ist wohl besser mit naturals zu motivieren.

@smartin: is doch egal, ne motivation ist es in jedem fall.
wenn man sich mal das allererste bild anschaut und dann die bilder vom BB-BamBam und man sich mal vor Augen führt was man mit diesem Sport aus sich machen kann, dann ist das mehr als Motivation.
Ob nun natural oder nicht spielt da keine Rolle.
Ausserdem ist BamBam Wettkampfbodybuilder und da gehts nun mal nicht ohne wenn man in der ersten Reihe mitspielen will, es sei denn man hat 15 Jahre lang ein Mühlrad angetrieben. ;)

Und einen Luxuskörper kann man auch ohne Stoff erreichen, nicht jeder in der Größenordnung von BamBam, aber um die Nr. 1 im Freibad zu sein reichts allemal.

@smartin
1. Stand in der mail nix vom Stoffen
2. Sind Steroide kein Wundermittel. Wie pumpi einmal so schön gesagt hat: Wer ohne Stoff nix ist, ist mit auch nix!!!!!
@BamBam sorry daran hatte ich nicht gedacht!
Aber es stand wirklich nix Besonderes drinnen war eigendlich nur eine kleine Motivation

@ares

Es geht nicht darum was in der Mail stand. Man braucht sich nur die Fotos anschauen und weiß mehr.
Ist natürlich jedem selbst überlassen was er mit seinem Körper anstellt. Habe nix gegen Leute die stoffen, überhaupt nicht.

Es geht mir aber darum 'unerfahrene' damit motivieren zu wollen. Denen zu 'zeigen' wie man aussehen kann wenn man hart trainiert, sich dementsprechend ernährt UND(!) irgendwann mal zum stoffen beginnt.

@lonerloner
".....Mühlstein....".:D
" Gebt dem cimmerischen Schwein nur ordentlich die Knute.Ich will Intensität sehen".
Kellerassel

Ziemlich cool. Ich glaub ich muss mir die Bilder ausdrucken und überall wo ich bin anhängen. So als Orientierung! :)

Original geschrieben von lonerloner
Ausserdem ist BamBam Wettkampfbodybuilder und da gehts nun mal nicht ohne wenn man in der ersten Reihe mitspielen will, es sei denn man hat 15 Jahre lang ein Mühlrad angetrieben. ;)
Hey denkst du da an Conan der Barbar?:D :D

genau den mein ich, der, der mit cardio und wasser und brot auf über 100 kg aufgebaut hat. :D
Die Gene hätte ich auch gerne, dann wär ich der schwerste Marathonläufer aller Zeiten. :)

@smartin:
hast sicher recht, aber roids sind auch nicht alles.
hinter so einem körper steckt auch so lange und harte arbeit - vom training bis zur ernährung und allem was dazwischen liegt.
ich denke, das sieht man deutlich, und ich denke auch, das motiviert (nicht nur dazu, zu roids zu greifen).

A

Anzeige

Re: Kleine Motivation für unsere Ektos
Zurück
Oben