kleine Hoden/Pickel ???

BB-Power

New member
Ich habe da mal eine Frage...
Ein Kumpel von mir meinte, dass es medizinisch bewiesen sei, dass man vom BodyBuilding kleine Hoden und Pickel auf dem Rücken bekommt?!
Ist da was dran oder alles Schmarn'?

dies triff gegenbenenfalls nur bei steroidegebrauch zu
aber allein vom bodybuilding bekommt man keine Pickel und kleinere Hoden.

Sersn,
Die Pickel am Rücken kommen vom Eiweiss oder vom Schweiß während des Trainings und die kleinen Eier kommen von die Nabbos.

was ich mir mal gedacht habe:

hartes training löst ja einen testosteron-schub aus, oder nicht?
und testosteron ist ja mitverantwortlich für die talgproduktion die ja die poren verstopft und somit pickel entstehen lässt!
wenn man jetzt durch oftmaliges training seinen testosteron-spiegel achterbahn fahren lässt sollte das doch eine plausible erklärung für ein vermehrtes auftreten von pickeln sein....

gut möglich das ich da irgendwo einen denkfehler drin hab ;)

na klar. vom training kriegt man nicht nur pickel, sondern auch noch: muskelrisse, leistenbrüche, knorpelschäden, sehnenverkürzung, geschwächtes immunsystem, tennisarm, zerrungen, usw. ausserdem noch: zahnbelag, mundgeruch und nasenhaare.
ladys and gentlemen: no sports

Pickel gibt´s keine vom Training und die Hoden werden auch nicht kleiner.
Die erhöhte Testosteronausschüttung durch das Training reicht für Pickel nicht aus.
Man könnte sagen, durch einen sehr massigen Körper sehen die (unverändert großen) Hoden in Relation kleiner aus.

jeckyll

Original geschrieben von jeckyll
...durch einen sehr massigen Körper sehen die (unverändert großen) Hoden in Relation kleiner aus.
jeckyll [/B]
:eek: ich will abnehmen! ;)

@BB-Power: das Proteinpulver kann Pickel machen. Ansonsten aber wenn Du duschst nachm Sport, schrumpfen die Hoden nicht und kriegst auch keine "Schweißpickel." Ansonsten würden ja alle sexuell aktiven Menschen Pickel und kleine Hoden haben...leicht absurd.
Mit Steroiden sieht alles anders aus, da kannste schnell zum Mondkuchen werden.

Original geschrieben von BB-Power

Ein Kumpel von mir meinte, dass es medizinisch bewiesen sei, dass man vom BodyBuilding kleine Hoden und Pickel auf dem Rücken bekommt?!

Ich habe hin und wieder Pickel auf dem Rücken, aber das ich Hoden auf dem Rücken bekommen hätte kann ich nun nicht sagen!!! Meine Hoden sind immernoch da, wo sie waren und zwar zwischen den Beinen.....:D :p

Geil die Frage!!!

Zurück
Oben