kleine frage zu creatin

nappa

Banned
hi leute,
ist es schlimm 2wenn ich das creatin nicht in 60 grad warmen wasser auflöse und es statdessen mit kaltem wasser trinke?macht das einen unterschied-auflösen tut es sich dann zwar nicht,aber es ist ja trotzdem "drunten".:confused:

A

Anzeige

Re: kleine frage zu creatin
ich

würds mit traubensaft einnehmen
insulin ausschütung macht das ganze effitienter bei der aufnahme
wasser??
naja wenn dann mit warmen is einfacher beim auflösen

Hi,

also wenn das Creatin nicht gelöst ist, kannsts auch gleich äußerlich anwenden. Bringt dann (wenn man einigen Berichten und Empfehlungen glauben schenken will) genauso viel.
Sollte also schon gelöst sein. Ich mach das immer mit heißem Kaffeewasser (ohne Kaffee drin)...das löst sich dann einwandfrei.
Wenn Du unbedingt Creatin in was Kaltem lösen willst, solltest Du vielleicht mal ein ph-angepasstes Creatin testen. Das soll sich angeblich besser lösen und somit seine Wirksamkeit auch in kalten Sachen entfalten.

Gruß
ArrowX

@all

schaut doch mal auf www.vitaminexpress.at und dort das Produkt "Power Creatine" suchen.

Ist ein Creatin in eine Art Brauseform. habe ich schon probiert, ist sehr viel einfacher als immer das zeug mit Traubensaft oder warmen Wasser zu sich zu nehmen.

Ist schon vorverpackt, einfach aufreissen in kaltes Wasser, 1 min. warten bis es aufgelöst ist, und fertig.

Kostet zwar für 45 Packungen ca. 40€ (glaub ich) aber das reicht, weil durch die Brauseform braucht man auch nicht so viel Creatin, dH mit 3 Packungen an "Trainingstagen" kommt man aus.

mfg
Peter

ich nehme

Cretatin@Vitargo

an kalten Tagen mit Eis, aber immer kalt mit Mixer, lößt sich ausgezeichnet auf.............

warm würde ich kotzen.

also bringts genau so viel-ich bin beruhigt,weilich gestern vergessen habe das wasser aufzuwärmen.ich koch das wasser aber nicht-geht viel einfacher.man stellt den wasserhahn auf heiss und rührt dann das zeug noch um-löst sich super.ich war nur beunruhigt weil ich irgendwo mal gelesen hab das der körper das creatin nur aufnehmen kann wenn es vollständig gelöst ist.ich nehm bei der aufnahme traubenzucher ein,das ersetzt den traubensaft.:D

A

Anzeige

Re: kleine frage zu creatin
Zurück
Oben