kleien hilfe auf der seite usw

Ademo

New member
hallo leute! ich hab bei meiner letzten frage eine bestimmt nützliche antwort gekriegt aber habe drei probleme!

1. ich weiß nicht wo man sich hier anmelden kann da ich nicht so oft auf der seite bin. und ich weiß ja noch nichtmal wo man sich einloggen kann und das archiev finde ich auch nicht! tut mir leid leue aber bin halt auch bissl neu im internet

2. könnt ihr mir sagen was ein intervall-training ist? naja

3. (85% des maximalen Herzfrequenz) wie finde ich das raus? ist das ne uhr zufällig? wenn ja wieviel kosten diese uhren?

und nochmal danke an die die mir antworten

Hy Ademo ,

Zu deiner 1. Frage : Schau mal oben auf der Seite ( Unter der Werbung ) findest Du alles was Du brauchst . Dort kannst Du Dich anmelden und dann einloggen . Das Archiv findest Du ebenfalls oben auf der Seite . Du mußt auf "Suche" gehen und dann den den zu suchenden begriff eingeben . Pass bitte bei der Suche auf , das Du bei dem alter der Nachrichten das richtige einstellst , da die Voreinstellung glaub ich " jünger als 1 Woche " ist und dann nur wenige oder gar keine Treffer zu Deiner Suche angegeben werden .

Zu deiner 3. Frage : Die Herzfrequenz errechnet sich glaub ich so : 220 - Alter x 0,85 oder je nachdem welche max. Herzfrequenz Du willst z.B. 70 % : 220 - Alter x 0,7 .

Zu deiner 2. Frage muß Dir jemand anderst helfen .
Zur kontrolle empfehle ich Dir eine Pulsuhr , welche es schon ab 30 Euro gibt. Schau mal im Internet z.b. auf www.google.de nach dem Suchbegriff : Polar oder Cyclosport
Da wirst Du schon einiges über die Dinger erfahren .

Ciao

Heiko