kleien hilfe auf der seite usw

Ademo

New member
hallo leute! ich hab bei meiner letzten frage eine bestimmt nützliche antwort gekriegt aber habe drei probleme!

1. ich weiß nicht wo man sich hier anmelden kann da ich nicht so oft auf der seite bin. und ich weiß ja noch nichtmal wo man sich einloggen kann und das archiev finde ich auch nicht! tut mir leid leue aber bin halt auch bissl neu im internet

2. könnt ihr mir sagen was ein intervall-training ist? naja

3. (85% des maximalen Herzfrequenz) wie finde ich das raus? ist das ne uhr zufällig? wenn ja wieviel kosten diese uhren?

und nochmal danke an die die mir antworten

Hy Ademo ,

Zu deiner 1. Frage : Schau mal oben auf der Seite ( Unter der Werbung ) findest Du alles was Du brauchst . Dort kannst Du Dich anmelden und dann einloggen . Das Archiv findest Du ebenfalls oben auf der Seite . Du mußt auf "Suche" gehen und dann den den zu suchenden begriff eingeben . Pass bitte bei der Suche auf , das Du bei dem alter der Nachrichten das richtige einstellst , da die Voreinstellung glaub ich " jünger als 1 Woche " ist und dann nur wenige oder gar keine Treffer zu Deiner Suche angegeben werden .

Zu deiner 3. Frage : Die Herzfrequenz errechnet sich glaub ich so : 220 - Alter x 0,85 oder je nachdem welche max. Herzfrequenz Du willst z.B. 70 % : 220 - Alter x 0,7 .

Zu deiner 2. Frage muß Dir jemand anderst helfen .
Zur kontrolle empfehle ich Dir eine Pulsuhr , welche es schon ab 30 Euro gibt. Schau mal im Internet z.b. auf www.google.de nach dem Suchbegriff : Polar oder Cyclosport
Da wirst Du schon einiges über die Dinger erfahren .

Ciao

Heiko

ich kann mich irgendwie nich anmelden! da auf der startseite war ich auf diesem @ zeichen weil da stand das man sich da anmelden kann! aber als ich das amchen wollte ging das immer nicht! da stand ich soll ein account eingeben da hab ich Ademo eingegeben und ein passwort aber ging nicht! da steh ja auch noch bereits bestehende nutzer hier anmelden man ist das eine schwere seite fitness.com

Re: HFmax

Die Formel 220-Alter ist nur ein grober Richtwert für die Ermittlung der maximalen Herzfrequenz. Die HFmax ist individuell und muss ermittelt werden. Entweder beim Arzt oder selber.

Die HFmax sollte auch in der Sportart bzw. mit dem Sportgerät ermittelt werden mit dem man auch trainiert. Also auf dem Ergometer, wenn man Fahrrad fährt. Laufband wenn man läuft.

Auf Kurt's Homepage findest Du hierzu Infos.

http://gin.uibk.ac.at/gin/freihtml/ergometrie.htm

Carsten

Hi Ademo,
Klicke oben auf der Leiste auf "Anmelden". Da du noch nicht registriert bist, klicke dann auf "registrieren". Dann musst du den Benutzernamen angeben, den du haben willst, dein Passwort (2 mal) und deine email-Adresse. Klicke dann auf "Abschicken". So, das müsste es sein. Viel Erfolg und viel Spass beim Stöbern im Achiv,
Claudia

Zurück
Oben