Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von MrBrown
@andy3..... ich weiß das klingt jetzt komisch , aber ich bin 17 und hatte noch nie eine freundin..... viele sagen ich wäre blöd oder schwul(wer weiß
) 1aber ich hab erstens grade und auch schon Länger keinen Bock auf eine Beziehung(falls man das in dem alter schon so nennen kann) und auch nicht wirklich zeit dafür.
das mit der zeit ändert sich bald aber ich will halt grade einfach keine freundin , weiß auch nicht warum.
früher mit 13-14 wollt ich eine , aber da war ich zu hässlich.
jetzt bin ich irgendwie asexuell gepolt glaub ich.
naja aber schauen darf man ja noch
zur not geh ich in ein bb-kloster. wo es nur nahrung mit richtigen eiweißgehalt gibt, das abendmahl mit proteinshakes gefeiert wird und der Kirchensaal in ne Muckibude umgestaltet wurde
PS: um es noch zu erwähnen , ich bin frauen nicht prinzipiell abgeneigt, nur finde ich , dass die meisten so aufgesetztes verhalten haben , oder zu sehr mängel an charakter/optik haben.
binhalt sehr wählerisch.
und will auch kein playmate dass zu doof ist ne karotte zu schälen
Original geschrieben von Andy3
also mal direkt zum Thema , ich denke , durch die Pisastudie haben wir endgültig gesehen , dass Schule nur dann effektiv is , wenn Spass dabei ist und möglichst wenig Druck ( kann man ja an paar erstplatzierten sehen ) .. die Aufnahmefähigkeit ist dann viel größer..
und bei uns in Deutschland ist es eh so , dass man 90% von dem , was man lernt , daheim macht und ned im Unterricht , weil man den meistens sowieso vergessen kann.. und falls halt einmal drauf ankommt , und man kann sich ned auf n Unterricht konzentrieren , sondern nur auf Tangas, is einem auch ned wirklich zu helfen..
Und außerdem , wo kommen wir denn hin , wenn jetz dann jeder in der gleichen Kleidung rumrennt , Schuluniformen wären wirklich ein Witz , wird ja die Persöhnlichkeit total eingeschränkt , ich denke nicht , dass das auf Dauer gut gehen kann , wenn man das jetzt neu einführt..bei den schon länger bestehenden Fällen is wieder was anderes , die kennens ja ned wies bei uns is ...
und außerdem will ich weiter geile Mädls in wenig Kleidung sehen , also sollen sich die Herren vom Bildungsministerium ja ned einbilden , da was zu ändern