Kleidung in der Schule - wie ist's wirklich?

:D
Muahahaha

Bisu inner Klosterschule oder was? :D

Wobei der Begriff "angemessen" ja recht dehnbar ist, alles eine Frage der Auslegung ;)

C U

@ terminator
ich studier germanistik, allerdings auf lehramt gymnasium. was den nc belangt, der is in frankfurt unerheblich. ist aber von stadt, bzw. uni zu uni unterschiedlich. was man allerdings mit germanistik auf magister oder diplom später anfängt weis ich auch nicht. wahrscheinlich wirste arbeitslos. im studium beschäftigst du dich, wie im deutschunterricht mit neuer und alter deutscher literatur. nur halt ne ecke intensiver. ausserdem haste linguistik, systematische sprachwissenschaften ( da gehts um syntax, semantik etc.) und historische sprachwissenschaften ( da gehts um deutsche sprachvarietäten, phonologie und morphologie)

um germanistik studieren zu können brauchst du aber ein latinum.
hoffe ich konnte dir nen bisserl helfen

also des Thema is echt geil *g* naja , des ganze is ja in Prinzip nur durch die Bildzeitung hochgeschaukelt worden mal wieder , ne Art Sommerloch oder so , weil sonst hättens des vor 5 Jahren auch schon machen können..
Da waren halt 10 Schulen in ganz GER , wo paar Direktoren rumgemotzt haben , entsprechend sind dann nur diese Beispiele aufgeführt worden , genauso wie die Statements einiger dämlicher Politiker...
also mal direkt zum Thema , ich denke , durch die Pisastudie haben wir endgültig gesehen , dass Schule nur dann effektiv is , wenn Spass dabei ist und möglichst wenig Druck ( kann man ja an paar erstplatzierten sehen ) .. die Aufnahmefähigkeit ist dann viel größer..
und bei uns in Deutschland ist es eh so , dass man 90% von dem , was man lernt , daheim macht und ned im Unterricht , weil man den meistens sowieso vergessen kann.. und falls halt einmal drauf ankommt , und man kann sich ned auf n Unterricht konzentrieren , sondern nur auf Tangas, is einem auch ned wirklich zu helfen..
Und außerdem , wo kommen wir denn hin , wenn jetz dann jeder in der gleichen Kleidung rumrennt , Schuluniformen wären wirklich ein Witz , wird ja die Persöhnlichkeit total eingeschränkt , ich denke nicht , dass das auf Dauer gut gehen kann , wenn man das jetzt neu einführt..bei den schon länger bestehenden Fällen is wieder was anderes , die kennens ja ned wies bei uns is ...

und außerdem will ich weiter geile Mädls in wenig Kleidung sehen , also sollen sich die Herren vom Bildungsministerium ja ned einbilden , da was zu ändern ;)

@MrBrown , red mal n paar dutzend weibern freundschaftlich an und frag sie , was sie süß finden und an nem Jungen anmacht , weil da sind alle frauen gleich *g*
dann musst du dich einfach mal ranschmeißen, weil sie eh ned wissen was sie wollen , und falls bei einer echt ned klappen sollte , gehst halt zur nächsten , dürften ja einige da sein , du darfst halt nur mit ,,lieben" ;) worten ned sparsam sein , dann kannst sehr sehr viele haben

Nur mal nebenbei, Frauen die ihren Tanga raushängen lassen sind urig dumm:rolleyes:
Was hässlicheres gibts kaum und meistens sind das auch noch so die fett Ärsche, dass man alleine bei dem Gedanken, die tragen Tangs das blanke kotzen bekommt!

so macht weiter:D

also i könnt ned von meiner Freundin sagen , dass sie dumm is und häßlich erst recht ned :D

naja , es gibt halt schon viele , denen machts einfach Spass die Männer bissl zu reizen , ohne irgendnen Hintergedanken ...
vielleicht is des in etwa s gleiche , wie wenn die Herren Bodybuilder ihre engen Muskelshirts anziehen ;);)

@andy3..... ich weiß das klingt jetzt komisch , aber ich bin 17 und hatte noch nie eine freundin..... viele sagen ich wäre blöd oder schwul :) (wer weiß :D ) 1aber ich hab erstens grade und auch schon Länger keinen Bock auf eine Beziehung(falls man das in dem alter schon so nennen kann) und auch nicht wirklich zeit dafür.

das mit der zeit ändert sich bald aber ich will halt grade einfach keine freundin , weiß auch nicht warum.

früher mit 13-14 wollt ich eine , aber da war ich zu hässlich.

jetzt bin ich irgendwie asexuell gepolt glaub ich.

naja aber schauen darf man ja noch

zur not geh ich in ein bb-kloster. wo es nur nahrung mit richtigen eiweißgehalt gibt, das abendmahl mit proteinshakes gefeiert wird und der Kirchensaal in ne Muckibude umgestaltet wurde

PS: um es noch zu erwähnen , ich bin frauen nicht prinzipiell abgeneigt, nur finde ich , dass die meisten so aufgesetztes verhalten haben , oder zu sehr mängel an charakter/optik haben.
binhalt sehr wählerisch.
und will auch kein playmate dass zu doof ist ne karotte zu schälen

Naja, is auch wahr, wenn der halbe Tanga raushängt oder die Hose so knapp is das nur der halbe Hintern abgedeckt wird (ja, sowas gibt's wirklich ;)) oder der Ausschnitt gleich derart groß ist das man "Angst" haben muss, jeden Moment von 2 Möpsen angesprungen zu werden, dann ist das nicht mehr wirklich sexy oder gar schön, wirkt dann eher schwer nuttig, vor allem, wenn dann noch ne cm-dicke Make-Up-Schicht dazukommt.

Solche Mädels konnte ich noch nie besonders leiden. Etwas offenherzigkeit bei der Wahl der Kleidung ist natürlich ne leckere Sache, aber auch da gibt es Grenzen.

Lustigerweise sind es meist grad die "hässlichen" und etwas zu kräftigen, die sich immer für besonders hübsch halten :p

Und die Mädels, die die Hälfte der eigentlichen Unterrichtszeit auf der Toilette verbringen um ihr Styling ständig zu richten oder die meiste Zeit damit verbringen vor irgendwelchen Spiegeln rumzuposen hab ich auch gefressen.

C U

Original geschrieben von MrBrown
@andy3..... ich weiß das klingt jetzt komisch , aber ich bin 17 und hatte noch nie eine freundin..... viele sagen ich wäre blöd oder schwul :) (wer weiß :D ) 1aber ich hab erstens grade und auch schon Länger keinen Bock auf eine Beziehung(falls man das in dem alter schon so nennen kann) und auch nicht wirklich zeit dafür.

das mit der zeit ändert sich bald aber ich will halt grade einfach keine freundin , weiß auch nicht warum.

früher mit 13-14 wollt ich eine , aber da war ich zu hässlich.

jetzt bin ich irgendwie asexuell gepolt glaub ich.

naja aber schauen darf man ja noch

zur not geh ich in ein bb-kloster. wo es nur nahrung mit richtigen eiweißgehalt gibt, das abendmahl mit proteinshakes gefeiert wird und der Kirchensaal in ne Muckibude umgestaltet wurde

PS: um es noch zu erwähnen , ich bin frauen nicht prinzipiell abgeneigt, nur finde ich , dass die meisten so aufgesetztes verhalten haben , oder zu sehr mängel an charakter/optik haben.
binhalt sehr wählerisch.
und will auch kein playmate dass zu doof ist ne karotte zu schälen

:eek: ach du kacke.....:D

http://www.sesamstrasse-live.de/index1.html

viel spass...!!!:p

ich find das cool wenn die tangas raushängen.
da find ich es eher ekelhaft, wenn sone dicke fette weisse unterhose irgendwo rausquirlt. oder ne etwas beleibtere ein top anhat, wo ringsrum ne speckrolle rausfällt.
da sind mir tangas um einiges lieber, natürlich nich an dickärschen

Original geschrieben von Andy3
also mal direkt zum Thema , ich denke , durch die Pisastudie haben wir endgültig gesehen , dass Schule nur dann effektiv is , wenn Spass dabei ist und möglichst wenig Druck ( kann man ja an paar erstplatzierten sehen ) .. die Aufnahmefähigkeit ist dann viel größer..
und bei uns in Deutschland ist es eh so , dass man 90% von dem , was man lernt , daheim macht und ned im Unterricht , weil man den meistens sowieso vergessen kann.. und falls halt einmal drauf ankommt , und man kann sich ned auf n Unterricht konzentrieren , sondern nur auf Tangas, is einem auch ned wirklich zu helfen..
Und außerdem , wo kommen wir denn hin , wenn jetz dann jeder in der gleichen Kleidung rumrennt , Schuluniformen wären wirklich ein Witz , wird ja die Persöhnlichkeit total eingeschränkt , ich denke nicht , dass das auf Dauer gut gehen kann , wenn man das jetzt neu einführt..bei den schon länger bestehenden Fällen is wieder was anderes , die kennens ja ned wies bei uns is ...

und außerdem will ich weiter geile Mädls in wenig Kleidung sehen , also sollen sich die Herren vom Bildungsministerium ja ned einbilden , da was zu ändern ;)
:rolleyes: 1 satz !!! er hat es wirklich geschafft. war zu faul die kommas zu zählen, aber sollte auch rekord sein ;) .

p.s. will auch ins BB kloster :D

bei uns ist es leider nicht so toll. Wir haben max 10% frauenanteil und dann sind die gutaussehenden auch nur 1-2 mal pro woche da :(

MegaCube

der vertrag ist in allem schulen in der umgebung zu unterschreiben!

es stimmt aber: nur wenn es spaß macht geht da was!
in den fächern in denen ich wenig zwang hab (in diesem fall mathe und bio wegen jungen lehrern) bin ich uhr gut ohne das ich nur ein kleines bisschen lerne! damn! in den anderen fächern weiß ich nichtmal das thema...!;):(

@RAGE

Erinner mich dran, NIEMALS nach Braunschweig zu ziehen! ;)
Vertrag unterschreiben für Kleidung in der Schule Muhahaha - is ja echt total assi

Boah ey, heut in der Mittagspause bin ich mit nem Kumpel wieder zurück ins Schulgebäude, weils drausen einfach zu heiß war, da haben wir uns dann auf sonem Treppenabsatz niedergelassen (war schön kühl da) wo wir dann direkten uneingeschränkten Blick auf den gegenüberliegenden Flur hatten, wo eine Horde schick und sommerlich gekleideter Schöhnheiten (keine Ahnung welche Klasse, aber wen interessiert das schon?) vor verschlossenen Klassenzimmertüren auf einlass wartete... Da merkt man erstmal, wie kurz 30 Minuten Pause sein können ;)

Bei uns is das mit der Kleiderordnung bisher übrigens noch absolut kein Thema. Kein Wunder, die meisten Lehrer sind relativ Junge Männer, die freuen sich halt auchmal über so erfrischende Aussichten - die hams mit uns ja schlieslich schwer genug :p

C U

Bei uns gabs auch so ne Schulordnung/Vertrag, die/den man unterschreiben musste um die Schule zu besuchen, meine da stand auch was von angemessener Kleidung und so aber gejuckt hats nich wirklich jemand, weiber laufen teils in durchsichtigen Kleidern rum wogegen ich nicht wirklich bin.

Zurück
Oben