@ Klaus

oba g'wiss!

i werd heut die 127.5kg versuchen, nachdem i vor zwei wo die 125 geschafft hab. wenn i die schaff, versuch i am samstag 130:winke:

cu, kurt (der aber nicht recht daran glaubt...)

A

Anzeige

Re: @ Klaus
Hallo kurt,

schau mal hier:
@ Klaus .
i tat...

ned zvüh mochn,nur locka a bissi am oblauf werken...zkurz fia höchstvasuche...
cheers,klaus

I hätt 's bessa net wiss'n woll'n

bin an 127.5 kläglich gescheitert. hab mir dieses gewicht ohne vorbereitung aufgelegt, also ein "kaltstart". hab schon beim rausheben aus der auflage gemerkt, dass es nix werden wird. danach gingen 3 1reps mit 120 problemlos.
vielleicht sollt ich das nächste mal doch vorher das ZNS etwas "ankicken":winke:.

bis morgen!

mein schützling...

...hat gestern die 90 kg geschafft... vor 3 wochen war er bei 83 kg und ist jede woche erneut an 85 kg gescheitert... vor 2 wochen konnt ich ihn endlich zum speed überreden und ebend nicht mehr sein reines hypertrophietraining zu betreiben mit endlosen übungen für die brust (bankdrücken, schrägbank und fliegende!) und aufwärts- und abwärtspyramiden...

letzte woche war er ja noch plasma spenden, deswegen gingen da die 85 wohl nicht...

gestern dann ohne die woche plasma gespendet zu haben, fleissig speed gemacht (er muss sich dann imemr tierisch zusammenreissen, kein max zu mache, weils ihn nicht "ausbelastet" scheinbar :winke: ) und ebend nach klaus seinem maxprogramm trainiert und schon ist er gestern förmlich abgehoben... die versuche gingen so...

10x68 kg zum aufwärmen

1x78 kg

1x83 kg

1x83 kg --> kein tippfehler, wir hatten vor aufregung vergessen eine 2,5 kg scheibe rechts raufzumachen, viel uns erst danach auf *g*

1x85 kg

1x87,5 kg -->jaja, die scheibchen zu finden wurde schwer *g*

1x90 kg

versuch für 92 kg--> keine kraft mehr

vielleicht wären die auch noch drinn gewesen, wenn nicht das ziel eigentlich nur 85 kg gewesen wären, konnt ja niemand ahnen, dass klaus sein training so gut anschlägt ;P

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Re: mein schützling...

das war zuviel vorm höchstversuch,da is sicher mehr drin!
würd ich eher so machen:
6x20
3x40
1x60
1x75-80
1x90-95
cheers,klaus

wie Klaus schon sagte...

... hat sich dein "schützling" schon vorzeitig ausgepowert. 10x 68 war jedenfalls kein "aufwärmen".

gruß, kurt (der nach 6x 60 als "verinnerlichung" immer gleich ans höchstgewicht geht, weil ihm beim aufwärtshanteln der saft ausgehen würde. nicht zuletzt, weil er sich keine zeit für entsprechend lange pausen nehmen will:winke:)

A

Anzeige

Re: @ Klaus
Hallo kurt,

schau mal hier:
@ Klaus .
Zurück
Oben