@klaus:zwischenbilanz

gratuliere schatzal:)
da müss ma jo glott afs ane oda aundre saftl schaun, oba i derf erscht ob dunnastog wieda/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif
obwui as auflodn mit gössa a ned as wohre is,oba hob jo zeit,bin ned af da flucht:cool:

Gratuliere! Du bist auf dem besten Weg...

...von der joggerin zur läufern! :winke:. ich weiß, ich weiß - ich bin anspruchsvoll... aber laufen beginnt nun mal erst bei einer pace von 5 min/km ... :winke:
auf jeden fall wirst du staunen, was du noch drauf haben wirst, wenn du weiterhin so brav trainierst.
lg und viel erfolg weiterhin,
kurt

Re: Gratuliere! Du bist auf dem besten Weg...

hm,in 50min durchs gemüse auf den bisamberg???du bist recht hart zu den mädls:)
aber die uschi hält das aus,lol...
was wär für dich eigentlich eine brauchbare 10km zeit für eine hobbyläuferin???
grüsse,klaus

Re: Gratuliere! Du bist auf dem besten Weg...

war ja auch ein trainingslauf auf den berg:winke: . am 21.4. kommt der test-HM und am 26.5. die stunde der wahrheit. rein theoretisch müsste ich mit einem 5:40er-schnitt mein ziel erreichen.("grummel,grummel").... und falls nicht im september gibst ja wieder viiiiele marathons :)
aber wenn ich ehrlich bin, je näher der termin rückt um so größer werden zeitweise meine selbstzweifel. vielleicht ist es auch schon ein bissl die müdigkeit die manchmal durchkommt. bin am sonntag nach dem wettkampf 2 std. auslaufen gewesen und hab den inneren schweinehund bekämpft. schließlich wirds mir beim mara auch nicht immer rosig gehen

http://www.iwolf.at/igel.gif

Re: bussi! herzi ,.....

do fruah bis sa fruah,oba do muass i hackln;-(((((
und fia a gscheites futta wü i gern mehr zeit hobn;-)))))
in 2wochn wär ok,do is wieda mo+di;-))))
du bist jo wirklich a absoluta liebling,wia du af mi schaust;-))))
und dafia sog i nur mehr gaunz sötn,das dia audauaspurtla wache semmln san*ggg*

2 Stunden "auslaufen" ???

meine verehrte marathonerin! damit hast du ein fettstoffwechseltraining absolviert, was nicht unbedingt zweckmäßig war. auslaufen heißt maximal 30 min im regenerationsbereich! du musst aufpassen, nicht in einen übertrainingszustand zu geraten. ehrgeiz ist gut & schön, aber die gesetze der medizinischen trainingslehre sind unumstößlich. ich würde an deiner stelle jetzt eine regenerationswoche einschalten!
alles gute, kurt

Re: hör ich THAI ?

wieso nur 5? muß ich hungern? /phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif
falls mal ein kongress oder dergleichen in wien ist meldest dich halt zum essen an :), thai-futter ist meine spezialität!

http://www.iwolf.at/igel.gif

mmhhhhhhhhhhhhh....

mir rinnen schon sturzbäche das kinn herunter! (warum sehen mich die patienten plötzlich so komisch an?...:winke:)

Zurück
Oben