Ich habe mal einige Fragen zu deinem Power to the people Programm, weil ich es doch sehr interessant finde:
1- gibt es eine alternativ Übung zu Frontpresse?
2- du schreibst bei einigen Übungen 3 X 4-6. Habe ich daruter zu verstehen, 1er Satz 6, 2er Satz 5.. und jeweil mit steigenden Gewichten?
3- Bauch zusätzlich kann doch eigentllich nicht schaden oder?
Allgemein:
Ich würde lieber Kniebeugen machen anstatt Boxs.. Bei der Ausführung höhre ich aber immer andere Meinung. Sollte ich nicht bei Kniebeugen soweit runtergehen, bis ich mit meinem Hintern die Ferse berühre, also soweit wie es geht.
Bei den Romanian Deathlifts - kann mir einer sagen wie die Übung funktioniert
Fragen über Fragen und ich hoffe mir kann einer weiterhelfen, ohne das ich gleich auf die Forum suchen gehen muss
1- gibt es eine alternativ Übung zu Frontpresse?
2- du schreibst bei einigen Übungen 3 X 4-6. Habe ich daruter zu verstehen, 1er Satz 6, 2er Satz 5.. und jeweil mit steigenden Gewichten?
3- Bauch zusätzlich kann doch eigentllich nicht schaden oder?
Allgemein:
Ich würde lieber Kniebeugen machen anstatt Boxs.. Bei der Ausführung höhre ich aber immer andere Meinung. Sollte ich nicht bei Kniebeugen soweit runtergehen, bis ich mit meinem Hintern die Ferse berühre, also soweit wie es geht.
Bei den Romanian Deathlifts - kann mir einer sagen wie die Übung funktioniert
Fragen über Fragen und ich hoffe mir kann einer weiterhelfen, ohne das ich gleich auf die Forum suchen gehen muss