@klaus: P2TP frage

nana, wer wird denn da drohen? (k.T.)

hi!
der plan funktioniert,das garantier ich:cool:
man trainiert eigentlich auch nicht bankdrücken im normalen sinn(nur alle paar wochen mal ein höchstversuch).
zb good mornings und romanian deadlifts sind doch nette ersatzübungen:)!
aber wenn du alle paar wochen mal einen cycle mit normalen squats einbaust wirds nicht schaden...
ich hab jetzt am anfang auch wieder mit normalen bankdrücken begonnen(4x4,4x3,5x2,3x1),werd vermutlich noch so einen cycle anhängen,aber dann is für eine weile schluss mit (normalem)bankdrücken am maxday...
überhaupt is das ganze eher als vorschlag zu betrachten,nur das grundprinzip is wichtig!
cheers,klaus

3x is schwierig,aber irgendwas sollte da schon gehen!müsst ich mir mal überlegen....
so auf die schnelle würd ich mal sagen,die gleichen sessions wie bei 4x(oberkörper und squats bzw deadlifts teilen) und über einen weiteren zeitraum dehnen.(abstände sind dann allerdings etwas gross,ob das dann mehr bringt als 2 session,die halt etwas länger dauern?) ich frag mal einen der westsidetypen....vielleicht hat einer von denen was in der richtung...
cheers,klaus

doch...

HI Donny,

habe selbst nach p2p trainiert und hab das mit hilfe von klaus auf ein 3maliges training pro woche gebracht.. wenn dich der trainingsplan interessiert, dann sag bescheid, dann kann ich ihn dir ja mal rüberschicken..!!

also, bis dann

CU

Daniel

hab eine antwort gekriegt:
1:)überlegen,ob nicht doch4x gehn:)
2.)wenn das wirklich nicht drin is,dann immer speed und max koppeln
oberkörper(speed)
oberkörper(max)
untere hälfte speed
und dann max
nach möglichkeit die 72h zwischen speed und max einhalten.
halts für möglich,das es gar nicht schlecht is,wenn der abstand zwischen den schweren sessions etwas grösser is...vor allem,wenn man noch nicht jahrelang trainiert.
cheers,klaus

Re: doch...

hallo daniel,

natürlich bin ich interessiert! schick mir bitte den plan.

danke.

gruß, donny

http://www.ironsport.de/forum/images/avatars/13152477623f9fc19660b08.jpg

Zurück
Oben