klassisch oder ausgefallen trainieren ??

Krizon

New member
Hi !

ich bin eher der typ der klassisch trainiert !
d.h

8-10 wiederholungen 3 sätze und natürlich aufwärmen vorher !! und dehnen nachher

jetzt zu meiner frage bringt es sich was wenn ich zum bsp
beim ersten satz 8 wiederholungen mit mehr gewicht und beim nächsten 15 wiederholungen pumpe mit weniger gewicht und den nächsten wieder normal ?? will zurzeit nur masse zulegen und wenn es sich was bringt dann was bitte ??? wann sollte ich pumpen wann nicht ???

weist dass das sehr viel auf einmal ist aber hoffe ihr könnt mir helfen !!!

danke leute

lg...

A

Anzeige

Re: klassisch oder ausgefallen trainieren ??
also schon wieder du Hi :roll:

1. Suchfunktion auch bitte benutzen befor du einfach drauf neue Threads aufmachst findest sicher was.

2. das klassische trainieren kannste beibehalten jedoch kannste gern mal herumvariieren jeder Körper reagiert anders.

3. 8 wdh beim ersten und beim 2 satz dann 15 wdh is mMn schwachsinn.

Du kannst gern pro satz das gewicht um ca 4-5kg steigern oder so oder du suchst dir ein Gewicht aus das du nicht mehr als 30 mal in 3 Sätzen schaffst.

Beste Trainingszeit is so zwischen 15:00 bis 18:00 bin mir aber nicht sicher korriegiert mich bitte fals ich falsch lieg

Grüsse

mit der trainingszeit ist es bei allen unterschiedlich

ich erziele im training bessere ergebnisse wenn ich zw. 17:00 und 19:00 trainiere, vorher geht so gut wie garnichts

das liegt an der sogenannten leistungskurve die jeder körper hat

einfach mal verschiedene zeiten ausprobieren und wos am besten vorangeht beim training, die zeit beibehalten

Zurück
Oben