Kks

M

Memphis

Guest
Also wie findet ihr den? Ist doch voll korrekt der Typ.

Also passt auf: Meine Schwester sieht ihn im vorbeigehen und spricht ihn an. Er guckt sofort demonstrativ auf ihre Titten und fängt an im plural mit ihr zu reden. das ist echt nicht übel Leute, sowas von blöd dachte ich bis jetzt gibts garnicht.

Zumahl er wenn er mal nicht am HipHopen ist issa voll das Weichei wie Eminem.

A

Anzeige

Re: Kks
Hallo Memphis,

schau mal hier:
Kks .
Diss ihn doch ;)

hat ja so intelligente Songs gemacht:

verpiss die Nigga
Abgefuckter MC
Blasen
Jesus
Dicke Titten enge Muschi
Bis der Arsch brennt
Hurensohn
Bitch du bist oberwack
Gegen die Kultur
Nutte
Fick uns
Pimp Legionär
Überdosis
Nutten müssen Lutschen
Flotter 3er
Ich schiesse
Schwule Rapper
Nix für Muschis
Lutsch meinen Schwanz

Hab keine Ahnung, ob's diese Songs wirklich alle gibt, hab bei Kazaa gesucht..

Gruss,
D.

Pimp Legionär und Dicke Titten enge Muschi ist das gleiche :D

Original geschrieben von d_one
Seine neuen sachen besonder mit eko sind echt gut.

Jap.

Die alten Pimptracks sind zu seiner Westberlin Maskulin Zeit zusammen mit Taktlo$$, welcher nun bevorzugt mit der Basscrew weiterhin den Style hält und kks kein Bock mehr drauf hatte. Ist mittlerweile locker 3-4 Jahre alt der Style. Desweiteren ist sein alter Pimprap eine Omagè oder ironische Anspielung auf die Deutsche HipHop Szene. Er hat klischès aufgegriffen und sie übertrieben weitergegeben - war Absicht und auch ziemlich lustig.
Ich sehe ihn öfters live und habe mich auch schon mit ihm unterhalten, er ist sehr korrekt und imho der beste deutsche Rapper.

PS: Kucksu auf Avatar von mich alda;)

meine Kollegin is mit dem Plttenpapst zusammen der wiederum ein´guter Freund von ihm is die meint ds er voll korreckt ist.
In meinen ugen jedoch is das voll das KIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man was fürn beschissener freak solln das sein? schon wieder son überwichtiger rapper der glaubt er is king? OIDA...... häuft sich die welt von den idioten so schnell, so sehr oder was?

Kennst net King Kool Savas oder wie oder was?
Hehe solls auch geben. Auf jedenfall wenn man nen Freestyle von ihm hört könnt man meinen der Setzt die Messlatte für Rap ein wenig viel höher.

Mann Mann Jungs was ist nur los mit euch? Könnt ihr nicht einfach die HipHopper ihr Ding machen lassen? Ich kann z.B. Tekkno auch nicht hören aber motz da nicht drauf rum...

KKS legt die Messlatte höher????
Nö, is zwar ganz luschtig,
aber kein qualitativ guter Hip Hop.
Vergleich die Reims mal mit Blumentop (ruhig auch die alten LPs).
Oder Beginner (klar jetzt nichtmehr, aber die von früher halt...)
Könnt dir noch viel mehr sagen, die übelst den dicken style haben
Naja, D.U.T is aber recht vertretbar....

Blumentopf hab ich auch früher als sie noch keine sau kannte aufm Marienplatz in Minga (die Burschen sind Münchner wie ich^^) gehört und die haben sicher nicht die Skillz von Savas - die Beginnah schon gleich gar nicht. Die Aussage, Savas legt die Messlate in Sachen freestylen höher ist aber auch totaler quatsch, da er selber sagt, er könne nicht gut freestylen - was auch stimmt. Sein Style ist unverkennbar, er hat imho die beste Stimme fürs rappen und macht auch geile Sachen mit den Smut Peddlers - diese Engl - Deutsch Mixes sind einfach genial und seine Lyrics sind schon lange um einiges ausgereifter als damals - wie oft noch?^^

axo savas.... jo ok, da sag ich lieber nix, sonst kömma das gleich ins hip hop forum verlegen...
aber was rap etc angeht... da druck ich deutschrap sowieso net, das is einfach nur peinlich sorry.... dmx, 2pac, is lässig hör ich auch schon lang aber deutschen ne das funzt net, aber wenns euch gefällt viel spaß dabei...

2pac is ne Assel:p
DMX ist nett...man man entscheid dich, entweder gute Musik oder Dreck - und am besten die Tracks, welche beide zusammen aufgenommen haben meiden:)

Desweiteren ist Taktlo$$ der im Kopf krankeste Rapper den es gibt. Hör mir grade wieder das mittlerweile indizierte BRP 7 an . so verspuhlt aber macht süchtig:D

Man heute fällt rückentag aus *snieeef* scheiss Mandeln:mad:

HipHoper sind nur manchma etwas voll abgefahren, technisch aber was Musik angeht find ich am höchsten. Das ist 100pro net leicht so en Freestyle oder Battle hinzulegen. Da muss man shcon was aufm Kasten haben!

Aber trotzdem ist Trance geiler.

Kann mir das ganze Zeug von denen aber nicht mehr anhören, nervt nach ner Weile ganz gewaltig :)
Gute Battles sind DER Hammer, leider gibts aber echt nur sehr wenig gute (find da klingt engl. aber auch besser)

A

Anzeige

Re: Kks
Hallo The Freak,

schau mal hier:
Kks .
Zurück
Oben