Kks

ich kanns nicht oft genug schreiben, hipf hüpf [hip hop] macht einfach krank :D :D

--> therapie nach fjmi'scher art:
eine ordentliche dosis guter alter techno :D :D :cool:
das belebt körper und geist :)

ausserdem tut man bei der richtigen lautstärke auch was für die arbeitsplatzsicherung :D

mir ist es furzegal ob da irgendein superböser raper irgeneinen superbösen quargel dahequatscht.... ich hörs mir eh nicht an...

A

Anzeige

Re: Kks
Hallo fjmi,

schau mal hier:
Kks .
Ahja, ich habs für meine Schwester gezo..kauft und dann gebra... weitergegeben und da hab ichs mir eben selbst auch angehört! Es geht aber nichts über Tunneltrance und Techno!!!!

*itzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitzitz*

Original geschrieben von Tarantino
Blumentopf hab ich auch früher als sie noch keine sau kannte aufm Marienplatz in Minga (die Burschen sind Münchner wie ich^^) gehört und die haben sicher nicht die Skillz von Savas
Ich finde live kann zumindest Holunder auch ganz gut beeindrucken... und über einige Tracks von der "Kein Zufall" kann ich mich immer noch wegschmeissen. Deren Musik und Texte sagt mir persönlich einiges mehr zu als die von Savas...

Ich will nicht dauernd nur mega heftige Texte hören, da kauf ich mir ne Hörkassette. Live geht es viel mehr um einen dicken Beat, eine gute Show und eine geniale Stimme. Live burnt Savas nunmal ungemein - bei Blumentopf naja waren auch auf dem HipHopOpen in Stuttgart wo ich auch war...war nen Unterschied von der Performance zu Savas wie Tag und Nacht...
Storytelling ist schon lustig - aber imho nix für OpenAirs - da will ich feiern und zu guter Musik abgehen als mich zurücklehnen und mich vor Lachen "wegschmeissen".

Zurück
Oben