Kind als Bodybuilder

Nackenkeule

New member
Ihr kennt doch bestimmt diesen kleinen, 8-9 jährigen Knirps aus Amerika. Vor etwa einem Jahr wurde doch mal bei Taff über ihn berichtet.

Habt ihr vielleicht ein paar Informationen über den?
Is zwar sünde, zu was die Eltern ihn da zwingen, aber interessant ist es trotzdem.

Jetzt möchte ich auch gern mehr über ihn wissen. Anscheinend kenn ich den doch nicht. Wie heißt der denn?

Original geschrieben von david
Hi,
er hat eine große Zukunft vor sich!

Gruss
david

...die mit 16 Jahren beendet sein wird. Wegen körperlichen Probs und wegen den Roids, denn schließlich will er ja mit 16 schon Mr. Universe sein.

einfach idiotisch und extrem verantwortungslos einem so jungen kind mittem im wachstum ein so schweres Training zuzumuten!
was sind das für eltern, bitte?:confused:
aber ich sag mal so: typisch amerika und noch typischer losangeles :rolleyes:

VERANTWORTUNGSLOS !!

1.) der nimmt doch jetzt schon Roids, weil mit seinem kleinen
Eiern kann er garnix aufbauen !

2.) seine Knochen sind noch viel zu weich und verformen
sich bei schweren Gewichten !

tjo seine zukunft heißt wohl rollstuhl weil mit gehen wird nix mehr sein wie ich das sehe... aber ich beziehe das net auf die muckies sondern auf die gelenke jungs und das is a net positiv gemeint!

Ö RULES!

das schaut aba sehr nach einer fotomontage aus !!!!!!
85 kilo stemmt der ??????
na ich weiss nicht ...........................

Original geschrieben von ThorsMjöllnirm*nn
aber ich sag mal so: typisch amerika und noch typischer losangeles :rolleyes:
dann sag ich mal so: typisch deutschland, alles nazis! typisch schwule, alle aids und noch typischer die mit lederkleidung.
typisch bb, alle anabolika.

man, wie mir solche aussagen auf die eier gehen!!!

@ BEACHVIBES

Du musst bedenken, dass er kurze Arme hat und das ist z.B. beim Bankdrücken ein klarer Vorteil ;)

Ehhhm du verwechselst da ein paar Sachen.

Wenn er sagt "typisch Amerika" dann is das kein Vorurteil sondern eher die Folge des dortigen wirtschaftlichen, kulturellen und socialen Systems. Und es ist typisch Amerika...

Zurück
Oben