Kill Bill - da freu ich mich doch drauf!

Drücken wir's mal anders aus: der Film erscheint nur in Asien in einer noch etwas brutaleren Variante. Sonst hätte der Film niemals 'ne Freigabe erhalten und wäre wahrscheinlich auf dem Index gelandet, so dass eine Kinoaufführung unmöglich gewesen wäre.

Schlimmer finde ich nur, dass der Film in zwei Teile gesplittet wird, und so dem Kinobesucher zweimal die Kohle aus der Tasche gezogen wird! :mad: :mad: :mad: Statt 9 € Eintritt + 1 oder 2 € Überlängenzuschlag, darf man jetzt min. 18 € hinblättern. Die spinnen doch! Meines Erachtens besteht ausser Gewinnmaximierung kein Grund, die 180 Minuten in zwei Filme aufteilen zu müssen, da es genug Beispiele gibt, in denen Filme dieser Länge als Ganzes im Kino liefen (z.B. DHdR, Titanic, GoNY). Ich werd's mir jedenfalls verkneifen, den Film im Kino zu schauen, sondern werde auf die DVD-Veröffentlichung warten, die dann hoffentlich als Doppel-DVD erscheinen wird. Vielleicht greife ich dann sogar zur ungkürzten HK-Version.

v.H.

was heisst hier vielleicht?! ganz sicher sogar! ich hasse zensur und deswegen boykotiere ich den scheiss. da hol ich mir lieber die dvd aus japan.

Kill Bill

Hi!
Wer hat ihn schon gesehen? War gestern drin. Hammer Film kann ich nur sagen, ich kam aus dem lachen gar net mehr raus :D Ein Tarantino Film wie ich ihn liebe :)

Hab ihn natürlich auch gleich angeschaut und fand ihn auch klasse! Hab wieder Bilder präsentiert bekommen, wie man sie eben nur in Tarantino-Filmen bekommt. Der Soundtrack ist wieder ziemlich geil, weshalb ich ihn auch gleich geholt hab. Vor allem "Battle without honor or humanity" rockt!

Der Gewaltgrad ist sicher übertrieben, aber teilweise auch lustig. Ich will nicht spoilern, deshalb erspare ich mir Details.

"Ich bin Buck und bin hier für einen Fuck" *lol*
"Sohn Nummer 1, diese göttliche Schwanzlutscherin ist nicht tot" *lol*
"Schätze, nun bin ich in dich eingedrungen" *lol*

Meine Lieblingssprüche, wirken aber nur mit der entsprechend visuellen Unterlegung.

Wer ein wenig auf "andere" Filme, als Mainstream steht, sollte ihn sich angucken.

war auch drin am Montag. Was der Film war geschnitten? Argh ich hasse sowas... :mad: . Fand ihn aber trotzdem saugeil. Hatte echt Style der Film und er war trotz Zensur noch hammers brutal, aber nicht eine stupide Brutalität, sondern eine Art ästhetische Brutalität (sofern es sowas gibt), die Kampfszenen waren genial mit Musik unterlegt und der Film wirkte dadurch wie eine Operette.

Reingehn !(aber nur Freundin mitnehmen, die tonnenweiße Blut sehen kann und das Abtrennen so ziemlich aller Körperteile ;))

gruss

Hätte auch nicht gedacht, dass DER film geschnitten war....:eek:
War schon witzig, wieviele Hektoliter Blut die da verspritzt haben. Geil ist auch das Schlachtfeld nach dem Kampf im Restaurant...:D
Ein Kumpel meinte, RZA hätte den Soundtrack produziert, ich hab aber anderswo gelesen, dass Quentin die Stücke selbst "ausgesucht" haben soll... Welches stimmt denn?

@Heinz:
eigentlich fand ich den film direkt nach der vorstellung nicht so pralle, erstens weil es ja nur der erste teil war und zweitens auch weil meiner meinung nach wirkliche insider-kracher wie bei pulp fiction in dem soundtrack nicht zu finden waren.
Ausser der Anfangs- und Schlussmelodie sind die Stücke nicht so extravagant wie ich erwartet hatte.
Aber trotzdem auf jeden Fall ein geiler Film und ich freu mich auch schon mächtig auf den zweiten Teil, leider erst im März...
Die bekackte Harvey Weinstein...:mad: :mad:

Der Film war extrem GEIL!
Mann hat gemerkt, dass er geschnitten ist als der Typ die Frau F.... wollte und sie ihm nur in die Zunge gebissen hat (komischerweise ist er daran gestorben....)!

SEHENSWERT!

kann einer kill bill und bad boys 2 vergleichen ?

weil BB2 war bisschen enttäuschend. wieder üebertriebene gewalt-
darstellung und man hat gemerkt dass sie gar nicht wussten
wohin sie die kohle noch schmeissen konnten.
so wird ein film einfach billig.

und wie bei fast&furious 2 waren die hauptdarsteller
dermassen üebertrieben cool, dass der ganze film
billig/oede wurde...

also schlecht war er nicht, aber halt irgendwo irgendwie
"mühsam"...

@all

Ihr versteht das Falsch!!! "Kill Bill" ist kein normaler Film......"Kill Bill" ist KUNST!!!

Die Farben, das Wehklagen und die Mimik der einzelnen Charaktere erzählen ein noch nie dagewesenes Epos, dass die Geschichte einer Rachegöttin im irdischen Reich widerspiegelt!!!

*abdreh*

:cool:

Ach ja: In Hof kostete der Eintritt regulär 6,50 € und ich als Student kam für 5,50 € rein!

@v.Helsing:

Also bei uns hatte der Film ne ab 18 Jahre Einstufung! Ich glaube auch nicht, dass der Film geschnitten war!

@ van Helsing

Dann lade ihn dir doch einfach im Internet runter,wie so viele andere auch.
Ich werde ihn mir jedenfalls im Kino ansehen.
Kostet bei uns 4-5€.

Mfg Del Piero:D

mich schiggt dat film nicht

ist einfach öde, und das mit VOl 1 und Vol 2 haben die sich total verschissen bei mir

kumpels von mir haben den angeschaut und als ich gesagt hab das der geschnitten war haben die mich ausgelacht der muss so dermaßen brutal gewesen sein das gibts gar nicht. hätt ihn gern im kino abgeschaut aber da er meint ihn teilen zu müssen um noch mehr kohle zu scheffel eben nicht.

Original geschrieben von Violator
@v.Helsing:

Also bei uns hatte der Film ne ab 18 Jahre Einstufung! Ich glaube auch nicht, dass der Film geschnitten war!

Was Du glaubst ist Deine Sache, aber wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, wüsstest Du, dass es nur in Asien eine ungeschnittene Version gibt. Das ändert nix an der Tatsache, dass er immer noch so blutig/brutal ist, dass er bei uns erst ab 18 freigegeben ist!

Ok Ihr Helden!!!

Dann sagt mir doch einfach: "WAS wurde herausgeschnitten???"

Flieg' doch nach Japan und finde es selbst raus. :D Ich denke, in nächster Zeit werden sich die Angaben bei der OFDB finden lassen. Bis dahin findet man weitere Infos bei DVD-Inside oder Area DVD.

Original geschrieben von Del Piero
@ van Helsing

Dann lade ihn dir doch einfach im Internet runter,wie so viele andere auch.

Nee, erstens hab' ich kein DSL und zweitens bin ich in der Hinsicht zu sehr Klangfetischist, als dass ich auf den Original-Sound verzichten möchte. Ich warte, bis ich die Teile günstig auf DVD bekomme.

v.H.

Zurück
Oben