kiffen und bb??

@ aldi

Also ich habe auch alle paar Monate mal ein Joint geraucht, aber was Du da sagst kann ich und werde ich nicht hinnehmen. Es ist doch mehr als Logisch das das Kiffen genau wie das Saufen das Nervensystem und den Hormonhaushalt beeinträchtigt. Oder wie erklärst du dir den Rauschzustand? Sicherlich kann THC genauso wie Alkohol eine Gesunde Wirkung haben, beides findet man ja auch in verschiedenen Medikamenten, aber wenn man es Regelmäßig konsumiert dann schädigt es mit 100% iger sicherheit das kann ich dir versprechen. Dazu hab ich auch noch ein anders Beispiel was zwar nicht so richtig in diese Sparte passt aber dennoch das gleiche Prinzip ist. Kennst du das anabole Stereoid "Deca-Durabolin"? Das ist genauso ein Arzneimittell was man auf Rezept bekommt, aber es wird immer mehr als Dopingmittel missbraucht und es hat auch schon Todesopfer gegeben.

Aber mir ist es eigentlich auch ziemlich egal wer sich wo von und wie viel reinzieht, dass soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann es nur nicht verstehen wie einige Leute vorsätzlich, vieleicht auch unwissentlich, falsche Informationen verbreiten und damit andere Leute für den Konsum illegaler Substanzen emfänglicher machen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

ich schnipsel dich mal auseinander..
Original geschrieben von Zeratul
@ aldi

Also ich habe auch alle paar Monate mal ein Joint geraucht, aber was Du da sagst kann ich und werde ich nicht hinnehmen. Es ist doch mehr als Logisch das das Kiffen genau wie das Saufen das Nervensystem und den Hormonhaushalt beeinträchtigt.

an welcher stelle hab ich dem widersprochen? nicht nur testosteron zählt zum hormonhaushalt, auch wenn sich das die drücker hier vormachen..

Oder wie erklärst du dir den Rauschzustand?

meistens erklär ich mir den gar nicht :D

Sicherlich kann THC genauso wie Alkohol eine Gesunde Wirkung haben, beides findet man ja auch in verschiedenen Medikamenten, aber wenn man es Regelmäßig konsumiert dann schädigt es mit 100% iger sicherheit das kann ich dir versprechen.

ich glaube weniger deinem versprechen, als persönlichen erfahrungen und studien.. es geht hierbei vielmehr um dosierung und häufigkeit, dabei spielen auch noch andere faktoren wie potenz, wesen der person, umfeld eine rolle..

Dazu hab ich auch noch ein anders Beispiel was zwar nicht so richtig in diese Sparte passt aber dennoch das gleiche Prinzip ist. Kennst du das anabole Stereoid "Deca-Durabolin"? Das ist genauso ein Arzneimittell was man auf Rezept bekommt, aber es wird immer mehr als Dopingmittel missbraucht und es hat auch schon Todesopfer gegeben.

wieso vergleichst du das an dieser stelle? das die apotheke ein großes gifthaus ist bestreitet niemand, ein freundlicher arzt wollte mir schon morphium auf spezialrezept ausstellen, das hatte ich mal zum testen gefragt.. leider hat es jedoch wenig mit dem thema zu tun..

Aber mir ist es eigentlich auch ziemlich egal wer sich wo von und wie viel reinzieht, dass soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich kann es nur nicht verstehen wie einige Leute vorsätzlich, vieleicht auch unwissentlich, falsche Informationen verbreiten und damit andere Leute für den Konsum illegaler Substanzen emfänglicher machen.

das wollte ich damit weniger bezwecken, falls sich jemand verführt fühlt, tut mir leid, dont do drugs..
aber genau wie dus gesagt hast sollten leute keine falschen informationen verbreiten und das hat unser alfi nunmal getan, das ist eine typische dorf manier : ich hab mal gehört, daß usw.. der leser gibts weiter mit 10 % mehr lüge drangehängt.. wo endet das? da wo alle denken AAS haben keine nebenwirkungen und bringen 50 kg in 2 wochen..

wenn man keine ahnung hat sollte mans lassen...

ich sag gar nix dagegen das es schädlich is und kiffe selber wirklich seh selten aber ich finde das manche einfahc net genug darüber wissen um sich hier aufzuregen..,.

wie erklären wir uns den rauschzustand:
es werden cannabioide an doe rezeptoren im gehirn angedockt dadurch fliessen die gehirnströme nicht mehr richtig=rauschzustand

es wurde nachgewiesen das unser körper selbst auch diese cannabioide herstellt und deshalb können sie auch wieder zu100% abgebaut werden...

selbst als wir die polizei gefragt haben wenn man oft kifft und danach 1 jahr pause macht entsetehen da langzeitschäden meinten sie: vom gehrin her ´passiert nichts weil die "verklebten" rezeptoren sich schon nach paar monat komplett erholt haben

r3d, wird in ein paar monaten haben sie sich komplett erholt, soll leute geben die kiffen mehrmals pro woche ;)

memphis deine satzkonstruktion ist fürn arsch, abgesehen davon solltest du seinen beitrag richtig lesen, dann ergibt auch die antwort sinn..

@aldi

meinermeinung nach is es mir ja wurst ob du kiffst oder nicht.ich habe den misst jedenfalls nicht im kopf!weiss auch garnicht warum du mich so anfährst!und was die unwahrheiten betreffen weiss ich auch nicht was du damit meinst!!!!

wenn jemand sein leben im griff hat braucht er nicht zu kiffen.genauso is es mit dem saufen!ab und zu mal ein glas wein hab ich selber gerne nur das maslose kann i ned verstehen.und das kiffen den hormonhaushalt unterdrückt is auch jedem bewust.
was die missbildeten spermien angeht is au oftgenug bewiesen worden.und wenn jemand ohne das zeug ned entspannen kann sollte er sowieso in behandlung gehen!!!!aber so schnell wie möglich!!!!
und das kiffen mit sport nix zu tun und im sport nix verloren hat is au klar!!!!
naja ausser es sporteln einpaar halbschlaue wo es mit dem sport eh ned ernst meinen.
und das mit saufen und joints garantiert mit nicht so grossen vortschritten zu rechnen ist(muskelaufbau u kraft)is auch jedem bewust!
also wo hab ich gelogen oder die "unwahrheit"geschrieben.

so hoffe du bist jetzt nicht auf grass und schreibst mir nen richtig bösen tread den du mir oben angedroht hast...

ez kannst mal so richtig die agression rauslassen und brauchst sie ned zu betäuben.

aber bitte ich erwarte argumente wo joints im sport hilfreich sind!!!nicht die übliche sause über das das natur is und gegen welche krankheiten auch immer es vorbeugend sei!!!!denn die frage hier im tread is ob joints schaden im sport oder ned!!!
aber bitte fang nur ein posting an wenn du wirklich meinst das mit joints die gleichen ergebnisse drinnen sind wie ohne!sonnst hats ja eh keinen sinn.

aber die frage hat sich alleine mit ddem unterdrückten testo haushalt schon geklärt oder meinst ned?

mfg alf

gut das es dir egal ist, ich hab mich schon schuldig gefühlt..

du hast geschrieben ein joint sei 9x gefährlicher als eine zigarette, davor standen noch worte wie : ich hab gehört (?)

man kann einen joint nicht mit einer zigarette vergleichen, abgesehen davon muss man erstmal klarstellen von was für einem joint wir reden, ein purer? einer mit ner ganzen kippe, ein hasch joint, ein weed joint?
deine aussage beruht vielleicht auf nem bild artikel, mehr fällt mir dazu nicht ein..

zur beeinflussung des hormonhaushalts kann ich nix sagen, meine freundin hat sich noch nicht beschwert, vielleicht tritt sowas nach 20 jahren dauerkonsum ein, aber nicht und soviel steht fest, nach unregelmäßigem konsum hier und da..

ich kann übrigens auch ohne gut entspannen, leider bin ich schon mehr oder weniger psychisch abhängig, in meinem umkreis lässt sich das schlecht ändern und bisher ists ok für mich..

ich hab übrigens verdammt gute fortschritte gemacht mitm kiffen, alkohol hab ich seit 2 jahren nicht getrunken, vielleicht meintest du vielmehr die kombination aus beidem.. das man stoned und besoffen beim training nix reissen kann ist durchaus richtig :)

ich hab das post übrigens geschrieben , weil ich der meinung bin, und das beruht auf persönlichen und erfahrungen meiner freunde, das mit kiffen genauso grosse ergebnisse zu erreichen sind und das ein wochenende stoned die kalorienzufuhr drastisch erhöhen kann..

zusammenfassend kann man sagen :
1-3 joints pro woche, NACH dem training und am wochenende schaden dem muskelaufbau nicht, begünstigen die essgewohnheiten und entspannen den körper ..

danke fürs lesen

btw: ob man nun lieber mit oder ohne drogen lieber entspannt steht doch auch nicht zur debatte.
und nur weil aldi ab und zu ma einen raucht, ist er kein schlechterer mensch^^
trotzdem find ich drogen imsport net unbedingt passend, aber persönliche erfahrungen will ich ma net bestreiten.
aber wie schon gesagt wurde, erholt man sich erst völlig nach n paar monaten. reichlich zeit würde ich meinen^^

Warum droge? Hanf wurde früher als medizin eingesetzt und heute wiederentdeckt...
und wenn man bedenkt daß z.b. kaffee als droge gilt und lt. ioc als doping...na dann...:D

bw net, aber im qnet gings ja auch herum *_*

droge deshalb, weil es ja ne droge is.
wie gesagt genauso wie kaffee usw.
aber nen oberbegriff meinte ich doch finden zu müssen :)

Medikament ist ja schön und gut, es hat ja auch niemand abgestritten das Hanf eine medikamentöse Eigenschaft hat, aber Alkohol ist auch ein Medikament nur das man das auch Legal kaufen kann. Nichts des so trotz ist jedes Medikament, egal ob Legal oder Illegal schädlich wenn man es falsch konsumiert. Und wenn man jeden Tag oder jede Woche Hanf konsumiert dann wird es wohl sicherlich schädlich sein weil: Der Körper braucht je nach dem wie viel THC sich im Organismus befindet, 1-2 Wochen um es abzubauen. So aber wenn Du jetzt jeden Tag ne Tütte rauchst kann dein Körper das THC ja garnicht abbauen oder irre ich mich da?

A

Anzeige

Re: kiffen und bb??
Zurück
Oben